Death Stranding profitabel, nächstes Projekt gesichert

3. Juni 2020 um 18:00 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Death Stranding profitabel, wir können deshalb ein neues Projekt erwarten.

Der Direktor von Death Stranding, Hideo Kojima, erklärte kürzlich öffentlich, dass Death Stranding lukrativ genug sei, um als Erfolg bezeichnet werden zu können.



Nach Aussage des Direktors brachte der Titel nicht nur Gewinn, sondern Death Stranding verdiente auch genug, um die Entwicklung des nächsten Titels einzuleiten. Er fügte auch hinzu, dass die PC-Version von Death Stranding bald veröffentlicht werden wird.

Falls Sie es noch nicht wissen: Death Stranding ist ein Open-World-Action-Spiel, das von Hideo Kojima veröffentlicht und entwickelt wurde. Es versetzt Sie in die Lage eines Pförtners einer Firma namens Sam Bridges, der gefährlichen und lebensbedrohlichen Bedingungen standhalten muss, um Pakete auszuliefern. Das Spiel verfügt über ein eingebautes Belohnungssystem, das Sam Erfahrungspunkte und Stufen zuweist, die auf dem Zustand der Pakete bei der Auslieferung, der Pünktlichkeit und der Schwierigkeit der Aufgabe basieren.

Death Stranding wurde mit großer Spannung erwartet und enttäuschte beim Start nicht. Es entwickelte sich schnell zu einem der meistdiskutierten Spiele in der Gaming-Community und gewann sogar noch später die Auszeichnung „Best PS4 Exclusive“ bei den IGN Game of the Year Awards 2019.

Death Stranding gewann noch mehrere andere Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien und war ein tapferer Kandidat für jede Kategorie, in der es nominiert wurde. Sicherlich würden die genannten Auszeichnungen für viele ausreichen, um das Spiel als Erfolg zu bezeichnen, aber die Art und Weise, wie das Spiel kommerziell umgesetzt wurde, entscheidet letztlich über die Wahrscheinlichkeit eines Nachfolgers.

Jetzt können die Spieler sicher sein, dass sich ihre Bewunderung für das Spiel in den Verkaufszahlen niedergeschlagen hat und dass ein neuer Titel in Arbeit ist.

Death Stranding ist derzeit für die PlayStation 4 erhältlich und wird voraussichtlich am 14. Juli 2020 für PC veröffentlicht.

   

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Death Stranding für PC wird auf Juli verschoben

 

Kojima Productions hat Death Stranding auf Version 1.12 aktualisiert und den Fotomodus veröffentlicht, so dass Spieler ihre eigenen Aufnahmen von Sam in der Post-Apokalypse machen können.


AllKeyShop Rewards Program