Death Stranding 2 von Norman Reedus geleakt, Kojima antwortet

7. Juni 2022 um 18:12 in Spiele News mit Keine Kommentare

Die Entwicklung von Death Stranding 2 hat laut Norman Reedus, der im Originalspiel die Rolle des Sam Bridges spielt, begonnen.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

In dem Interview von Norman Reedus mit Leo Edit ging es um das Buch „The Ravaged“ des Schauspielers. In der Mitte des Interviews wurde seine Arbeit an The Walking Dead und Death Stranding erwähnt.

„Okay, Sie haben also das Buch am Laufen, die letzte Staffel kommt heraus, dann das Spinoff, und Sie drehen Death Stranding, das Videospiel“, zählt Leo Edit auf.

Reedus antwortete: „Wir haben gerade mit dem zweiten angefangen“, womit er sich auf das Videospiel bezog.

  death stranding 2 on PS5  

Dann erzählte er die Geschichte, wie er Hideo Kojima traf, der damals an Silent Hill arbeitete, und wie er von dem, was er ihm zeigte, „umgehauen“ wurde, und wie er „ja“ zu Death Stranding sagte.

„Ich habe vielleicht zwei oder drei Jahre gebraucht, um alle MoCap-Sitzungen und alles fertigzustellen. Das ist eine Menge Arbeit. Und dann kam das Spiel heraus und hat all diese Preise gewonnen und es war eine riesige Sache, also haben wir gerade mit Teil zwei angefangen“, fügt Reedus hinzu.

Auf Twitter hat Hideo Kojima anscheinend Wind von Reedus‘ Aussage bekommen und einen Tweet gepostet, in dem es heißt: „Geh in deinen privaten Raum, mein Freund“, womit er sich auf den privaten Raum in Death Stranding bezieht, in dem der Spieler ruht. Kojima hat weder dementiert noch bestätigt, was Reedus in seinem Interview gesagt hat.

  is death stranding 2 in development?  

Death Stranding hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, seit es zuerst 2019 auf der PS4 und dann 2020 auf dem PC erschienen ist. Im Jahr 2021 wurde ein Director’s Cut für die PS5 und im März dieses Jahres für den PC veröffentlicht.

 
     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL