Command and Conquer Remastered Collection hat noch nie zuvor Filmmaterial gesehen

2. Juni 2020 um 15:04 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Die erwartete Veröffentlichung von Command and Conquer Remastered steht kurz bevor, und als zusätzliches kleines Schmankerl hat sich gezeigt, dass die Sammlung Inhalte enthalten wird, die aus der ursprünglichen Sammlung herausgeschnitten wurden.



Command and Conquer Remastered wird mehr als vier Stunden Filmmaterial in der Bonusgalerie enthalten, die alle noch nie zuvor zu sehen waren.

Jim Vassella, der Produzent der Sammlung, sagte zu Reddit via AMAA: „In der Bonusgalerie befinden sich über vier Stunden nie zuvor gesehenes Material sowie unveröffentlichte Musiktitel, die Frank in seinem Archiv entdeckt hat. Für PC-Spieler haben wir auch die Konsolen-Missionen und Filmaufnahmen in die Sammlung aufgenommen.

Das ist eine aufregende Neuigkeit für die Sammlung und enthüllt auch die Aufnahme der Missionen aus der N64-Version zusammen mit den FMV-Kinofilmen der PlayStation-Version von „Alarmstufe Rot“.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass uns gesagt wurde, dass die Sammlung die Möglichkeit zum Modifizieren enthalten würde, und dazu kommen noch Einheiten, die ursprünglich aus der ursprünglichen Sammlung herausgeschnitten wurden, sie werden aktualisiert und für Modder verfügbar gemacht, aber nicht in die Kampagne aufgenommen.

Auf die Frage, ob weitere Command and Conquer-Spiele neu gemastert werden, sagte Vassella: „Im Moment konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Einführung der neu gemasterten Sammlung“, erklärte Vassella. „Dies wird das erste PC-RTS-Spiel sein, das EA in den letzten 10 Jahren veröffentlicht hat. Wir sind alle gespannt auf die Markteinführung und sind gespannt auf die Reaktion der Spieler“.

Command and Conquer Remastered soll am 5. Juni 2020 für PC veröffentlicht werden.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEUIGKEITEN


Unterstützung für Command & Conquer Remastered Collection Modding angekündigt

 

EA und die Entwickler der Command and Conquer Remastered Collection von Petroglyph haben bestätigt, dass sie Modding-Support erhalten werden.


AllKeyShop Rewards Program