Call of Duty – Rambo räumt bald auf

13. Mai 2021 um 16:05 in Spiele News mit Keine Kommentare

Activision und Treyarch haben ein interessantes Crossover für Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone angekündigt, in dem der legendäre Rambo das Schlachtfeld übernimmt.

Von  Author Ingo  Ingo |   gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Call of Duty Black Ops Cold War CD Key Best Price

Image: @callofduty Twitter

 

In den vergangenen Tagen gab es bereits Hinweise auf den Gastauftritt, der nun am 20. Mai Realität wird. So zumindest die Ankündigung, in der es zusammen mit einem Teaser heißt:

 

Call of Duty Rambo

 

Rambo wird demnach zusammen mit dem Mid-Season-3-Update erhältlich sein, das ebenfalls am 20. Mai erscheint.



 

CROSSOVER MIT DIE HARD?


 

Außerdem wird ein Crossover mit John McClane aus Stirb Langsam erwartet, das Activision ebenfalls mit mehreren Teasern andeutet. Beide Serien haben ihre Ursprünge in den 80er Jahren und passen somit perfekt in das Setting des Kalten Krieges.

Weitere Details zu den Crossovern sollen in den kommenden Tagen folgen.

 

Call of Duty Nakatomi Duct Cleaning

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL