Call of Duty: Modern Warfare Warzone Startdatum durchgesickert

3. März 2020 um 12:43 in Blog, News mit no comments
 

Read post in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Der offizielle Starttermin von Call of Duty: Modern Warfare Warzone wurde von Activision und Infinity Ward noch nicht bekannt gegeben, aber es gibt bereits viele Gerüchte darüber, wann das sein wird. Warzone ist die Königsschlacht des Spiels, daher warten viele Fans auf den Start dieses Spiels.



Es gibt viele Spekulationen darüber, wann der Start stattfinden wird, und viele denken, dass er am 3. März stattfinden wird. Diese Idee entstand, als ein Twitter-Post von Call of Duty Warzone News die neue Bazaar-Karte mitteilte, die eine leere Karte zu sein scheint, direkt unter der Karte steht das Datum 03/03.

 

Ein weiterer Beitrag vom gleichen Konto, der das Gerücht über die Aktualisierung am 3. März in die Welt setzte, ist der Beitrag „Warbeast- in den Kinos ab dem 3. März“, der ein Poster eines Films mit dem Titel War Beast ist, der auf der Piccadilly-Karte gefunden wurde und das Datum 3. März zeigt.

   

Laut TheGamingRevolution, einer Website, die Informationen über Call of Duty durchsickert, wird das Startdatum nicht am 3., sondern am 10. März sein. Da dienstags normalerweise neue Updates von Infinity Ward herausgebracht werden, scheint dies rechtmäßig zu sein.

TheGamingRevolution sagte, dass der Starttermin am 10. März ist und dass Call of Duty: Modern Warfare Warzone als eigenständiges Spiel gestartet wird. Für Spieler von Modern Warfare ist ein frühzeitiger Zugang zum battle royale Modus ab dem 3. März möglich. Wenn alles, was gesagt wird, wahr ist, dann klärt das die Verwirrung.

Im Moment müssen wir die Informationen mit Vorsicht genießen und auf die offizielle Ankündigung für die Entwickler warten.

Call of Duty: Modern Warfare ist derzeit für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.