Call of Duty Black Ops 3 Descent jetzt auf PC und Xbox One

Von Keyforsteam! aus August 16, 2016 News mit Keine Kommentare

Call of Duty: Black Ops 3 Descent Cover

Genieße Call of Duty Black Ops 3 Descent auf verschiedenen Plattformen.

Call of Duty Black Ops 3 Descent wurde zum ersten Mal für die PlayStation 4 vor über einem Monat  veröffentlicht worden. Dieses Mal kommt es  für PC und Xbox One Spieler, die es jetzt  genießen dürfen.


[sws_button class=““ size=“sws_btn_large“ align=“sws_btn_align_center“ href=“https://www.keyforsteam.de/catalogue/search.php?q=call+of+duty+black+ops+3″ target=“_blank“ label=“Call of Duty Black Ops 3 | Check den Deal“ template=“sws_btn_apple“ textcolor=“#ffffff“ bgcolor=““ bgcolorhover=““ glow=“sws_btn_glow_blue“] [/sws_button]

Descent enthält 4 neue Karten und eine Out-of-this-World Zombie-Erfahrung. Die Karten sind Cryogen: wo du in einem isolierten Cryo-Gefängnis spielen kannst; Berserk: Kampf in einem Wikingerdorf, das in der Zeit eingefroren worden ist; Rumble: eine futuristische Roboter Kampfarena ; und Empire: eine schöne römische Villa, die von der klassischen Call of Duty Black Ops II Raid reimagined wurde: Der Zombie DLC, auf der anderen Seite, hat große mechanisierte Soldaten, sowie tödliche Drachen. Er  wird die „Gorod Krovi“ genannt.

Vergiss  auch nicht, dass es an diesem Wochenende eine doppelte Waffe XP geben wird. Am Wochenende vom 12. August – 15. August wird es diese ab und bis  10 Uhr PDT geben.

Besser spät als nie! PC und Xbox One-Spieler, genießen den DLC! Descent ist der dritte von den vier DLCs, die für Call of Duty Black Ops 3 geplant sind.


spreadtheword-1