Borderlands 3 PC Systemanforderungen und Grafikoptionen enthüllt

Von Rhyn aus August 29, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 

Read post in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT


Mit der Veröffentlichung von Borderlands 3, das sich langsam an die Fans wagt, hat Gearbox Software die Systemanforderungen für das Spiel veröffentlicht, um den Spielern zu helfen, ihre Rigs fertigzustellen. Die gute Nachricht ist, dass du, es sei denn, du spielst mit einer Kartoffel, wahrscheinlich nichts aktualisieren musst, um die neueste Ergänzung zur Shooter Raider-Serie zu erhalten.



Die Übertragung spezifizierte nur zwei Konfigurationen, die erste zielte auf ein 1080p Einstiegserlebnis ab, während die zweite auf 4K abzielte, wenn die Glocken und Pfeifen an waren. Borderlands Spiele haben noch nie zu viel von ihren Spielern verlangt, und der dritte nummerierte Eintrag wird diese Tradition nicht brechen.

 

Hier sind die PC Systemvoraussetzungen von Borderlands 3:

MINIMUM Anforderungen 1080P GAMING

  • OS – Windows 7/8/10 (current service pack)
  • Processor – AMD FX-8350 (Intel i5-3570)
  • Memory – 6GB RAM
  • Graphics Card – AMD Radeon HD 7970 (NVIDIA GeForce GTX 680 2GB)
  • HDD – 75 GB

EMPFOHLENE SPEZIFIKATIONEN 1440P GAMING

  • OS – Windows 7/8/10 (latest service pack)
  • Processor – AMD Ryzen ™ 5 2600 (Intel i7-4770)
  • Memory – 16GB RAM
  • Graphics Card – AMD Radeon RX 590 (NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB)
  • HDD – 75 GB

Gearbox möchte auch, dass die Fans planen, was sie mit den Grafikoptionen optimieren wollen, um das bestmögliche Erlebnis mit ihren Maschinen zu erzielen. So hat der Entwickler eine Liste aller anpassbaren Grafikeinstellungen veröffentlicht, die für PC-Spieler verfügbar sind, einschließlich der für jede Einstellung verfügbaren Optionen. Es gibt eine ganze Menge, also habe ich mich entschieden, sie nicht hier aufzulisten, aber Sie können die vollständige Liste in der offiziellen Ankündigung nachlesen.

Gearbox hat bereits gesagt, dass es sich während der Entwicklung mit AMD zusammengeschlossen hat. Dies sollte bedeuten, dass wir bessere Optimierungen für DirectX 12 und die Vulkan API erwarten können. Wir könnten auch sehen, wie das Spiel mit dem Kauf von AMD-Hardware gebündelt wird. Interessanterweise wurde nichts über Raytracing angekündigt, aber das mag daran liegen, dass Nvidia in dieser Hinsicht an der Spitze steht (obwohl AMD sich bereits mit Raytracing-Technologie beschäftigt).


Borderlands 3 soll am 13. September für PC, Xbox One und Playstation 4 starten. Das Spiel ist ein Epic Games Store – exklusiv auf dem PC.


AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


FL4K ist eine KI auf der Jagd in Borderlands 3’s Latest Trailer

 

Borderlands 3 has released its last character profile trailer showing AI hunter FL4K and its pets. You can find the complete trailer here.


AllKeyShop Rewards Program