FL4K ist eine AI auf der Jagd in Borderlands 3 neustem Trailer

Von !ve aus August 12, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare

 


Gearbox Software beendet seine Reihe von Charakterprofil-Trailern mit dem Charakter, der viele Fans am meisten begeistert hat – FL4K. Diese künstliche Intelligenz ist immer auf der Jagd. Mache keinen Fehler, er ist kein einsamer Jäger. Tatsächlich rollt dieser Jäger mit Gepäck an.



Im Trailer sehen wir nicht nur den vierten neuen Vault Hunter, sondern auch seine treuen Haustiere. Sein Ensemble besteht aus einem Spinnenzenturio, einem Skag und einem Jabber. Dies sind jedoch keine gewöhnlichen Bestien, da jedes FL4K einen bestimmten Buff verleiht und über eigene Spezialfähigkeiten verfügt.

 

Du kannst dir FL4K und seine Haustiere im folgenden Charakterprofil-Trailer ansehen:

 
 

Es gibt immer einen RPG-Fan, der sich gerne mit Haustieren befasst. Es ist also schön zu sehen, wie Gearbox einen Vault Hunter einsetzt, der diese Rolle ausfüllt. Tatsächlich sind diese neuen Vault-Jäger wahrscheinlich die interessantesten, die wir seit dem ersten Spiel haben.

Falls du ihre Trailer verpasst hast, hier sind die für Amara , Zane und Moze.


Borderlands 3 erscheint am 13. September für den PC, die Xbox One und PlayStation 4. Das Spiel wird ein Jahr lang exklusiv für den PC im Epic Games Store erhältlich sein.