Beobachte die epischen Weltraumschlachten in Battlefleet Gothic Armada 2

Von Keyforsteam! aus Dezember 2, 2018 Blog, News mit Keine Kommentare

 

               


Ein Spiel mit den Wörtern „Battlefleet“ und „Armada“ im Titel beschwört Bilder von gewaltigen Schlachten. Glücklicherweise sieht es aus, als würde Battlefleet Gothic Armada 2 dieses Mal ihrem Namen alle Ehre machen. Focus Home Interactive hat gerade einen neuen Trailer für das Spiel veröffentlicht, der uns einen Einblick in die epischen Weltraumschlachten gibt.


Battlefleet Gothic Armada 2
Steam
35€
-12%
30.78€

Der Trailer zeigt, wie Spieler eine echte Flotte beherrschen können, darunter auch Schlachtschiffe und kleinere Kämpfer. Es gibt auch kolossale organische außerirdische Strukturen und Kreaturen. Der Trailer bietet ebenso Szenen mit massiven Schlachten und einer Menge Explosionen.


Du kannst den vollständigen Trailer unten ansehen:    

Alle 12 Fraktionen aus der Tabletop-Quelle des Spiels sind in der Fortsetzung enthalten. Jeder hat einzigartige Eigenschaften, die sich in seinen Schiffen niederschlagen, wie sie sich im Weltraum bewegen und welche Taktiken sie im Kampf anwenden. Der Verleger sagt, diese kleinen Macken „Deine Fraktionsauswahl und die Auswahl von Schiffen, Rüstungsgütern, Admiral-Fähigkeiten und Flottenverbesserungen völlig anpassbar und massiv wirkungsvoll“ machen.


Battlefleet Gothic Armada 2 wird nächstes Jahr am 24. Januar gestartet. Eine Beta wird im Dezember stattfinden.