ANNO Mutationem: Neon-Cyberpunk Pixel-Spiel enthüllt März Release-Termin

18. Februar 2022 um 05:29 in Spiele News mit Keine Kommentare

ANNO Mutationem hat ein Veröffentlichungsdatum erhalten und kommt mit einem Trailer, der die neonfarbene Welt und den Pixel-Art-Stil vorstellt.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price

 

ANNO MUTATIONEM VERÖFFENTLICHUNGSDATUM ENTHÜLLT


 
 

Entwickler ThinkingStars und Publisher Lightning Games haben im obigen Trailer das Veröffentlichungsdatum von ANNO Mutationem bekannt gegeben. Das Spiel wird am 17. März 2022 für PC, PS5 und PS4 erhältlich sein.

Das Veröffentlichungsdatum des Spiels hat sich in der Vergangenheit bereits geändert, und wenn du zu denjenigen gehörst, die auf die Veröffentlichung warten, wirst du sicher erleichtert sein, dass die Wartezeit jetzt nicht mehr allzu lang ist. Ursprünglich war die Veröffentlichung des Spiels für Dezember 2020 geplant, aber ThinkingStars brauchte mehr Zeit, um an dem Spiel zu arbeiten und entschied sich, die Veröffentlichung auf Ende 2021 zu verschieben.

Wie ihr sehen könnt, hat sich die Veröffentlichung Ende 2021 nicht durchgesetzt, aber jetzt sind es nur noch ein paar Wochen bis zum endgültigen, endgültigen Veröffentlichungsdatum.


 

WAS IST ANNO MUTATIONEM?


 

ANNO Mutationem ist ein Action-Adventure, das auch RPG-Elemente enthält. Du spielst die Rolle von Ann Flores, einer Söldnerin, die sich mit ihrer Hacker-Freundin Ayane auf die Suche nach ihrem Bruder in einer Cyberpunk-Stadt macht.

  anno mutationem Erscheinungsdatum
 

HAUPTMERKMALE


 

ANNO Mutationem bietet eine Kombination aus 2D- und 3D-Grafik, bei der die intensiven Kämpfe und das Platforming in 2D stattfinden, während die Spielwelt in 3D erkundet wird.

  Anno Mutationem Welt  

Es verfügt über ein Kombo-Kampfsystem, und Ann wird Horden von Feinden und mächtigen Bossen mit Schlägen, Schüssen und Granaten bekämpfen. Sie kann sie mit Waffen wie einer Doppelklinge, Raketenwerfern, Pistolen oder sogar mit ihren starken Fäusten besiegen. Das ist eine knallharte weibliche Protagonistin, die du spielen wirst.

Anns Waffen können mit Chips modifiziert werden, und wenn du dafür sorgst, dass sie am stärksten ist, kannst du deine Feinde besiegen. Zusätzlich zu den Waffen kannst du sie auch mit Ausrüstung ausstatten, und du musst auch dafür sorgen, dass ihre Fähigkeiten und Werte verbessert werden.

  anno mutationem waffen    

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL