Zwei neue Cybperpunk 2077- Charaktere enthüllt

18. Juli 2020 um 13:31 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Cyberpunk 2077, der neueste, mit Spannung erwartete Titel vom Entwickler-CD Projekt, wurde um zwei neue Charaktere erweitert.



Bei Cyberpunk 2077 gab es seit seiner Ankündigung im Jahr 2012 einige Verzögerungen, und um die Fans bei Laune zu halten, hat der offizielle Twitter des Spiels ständig Informationen über Night City und seine Bewohner preisgegeben.

Eine der jüngsten Enthüllungen ist der Charakter, Mr. Goldhand, über den wir außer seiner schicken Kleidung und seinen goldenen Händen nichts wissen, da CD Projekt nur ein Bild von ihm enthüllt hat.

   

Die andere Figur, die gehänselt wurde, war Mr. Jenkins, ein Mann, der sich darüber ärgerte, dass er keine Beförderung erhielt, von der er glaubte, sie würde ihm zuteil.

   

Kürzlich enthüllte CD Projekt eine weitere Figur, Evelyn Parker, ein Mitglied der Mox-Gang, eine von vielen in Night City. Die Bande ist ein selbsternannter Beschützer der arbeitenden Mädchen und Jungs von Night City.

   

Die Informationen über das kommende Cyberpunk 2077 waren konsistent, ohne zu viel zu verraten, aber es gibt ein paar Dinge, die wir wissen.

Cyberpunk 2077 ist ein Sci-Fi-Rollenspiel der offenen Welt, das in der fiktiven Stadt Night City spielt, irgendwo zwischen Los Angeles und San Jose. Der Spieler schlüpft in die Rolle von V, einem anpassbaren Charakter mit Statistiken und optionalen Dialogbäumen, die das Spiel beeinflussen werden.

Das Spiel ist ein echtes RPG mit sprechenden, hackenden und schleichenden Mechaniken und sowohl tödlichen als auch nicht-tödlichen Läufen, die nach dem Feedback der Spieler verfügbar sind.

Die bisher größte Enthüllung in der Entwicklung des Spiels war die wahrhaft epische Ankündigung auf der E3 2019, dass Keanu Reeves Johnny Silverhand im Spiel spielen wird, mit dem unvergesslichen Kommentar „Nein, du bist atemberaubend“, der den Spielern überall in Erinnerung bleiben wird.

Die Entwicklung von Cyberpunk 2077 hat sich mehrfach verzögert, aber es wird erwartet, dass das Spiel nun am 19. November 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC und später im Jahr 2021 für PlayStation 5 und Xbox Series X veröffentlicht wird.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Cyberpunk 2077 ESRB-Rating ist M für reif

 

Das Entertainment Software Rating Board (ESRB) hat CD Projekt Red’s Cyberpunk 2077 „M“ offiziell als „ausgereift“ eingestuft.


AllKeyShop Rewards Program