Zusammenfassung RAD Bewertungen

19. August 2019 um 14:51 in Blog, News mit no comments

 

Read post in CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD AllKeyShop


In nur wenigen Tagen wird Double Fine Rad veröffentlichen, ein skurriles neues Action-Rollenspiel, dass in einer post-post-apokalyptischen Welt spielt. Sein Haken ist das Mutationssystem, bei dem zufällige Mutationen deinem Charakter Zugang zu speziellen aktiven und passiven Fähigkeiten geben, die du bei jedem Lauf unterstützt.



Kritiker haben bereits ihre Rezensionsexemplare erhalten und haben begonnen, ihre Eindrücke über das Spiel als Ganzes auszudrücken. Wie hat sich das Spiel gegen den hinterfragten Geschmack der Medien entwickelt? Du kannst dich von ihren Eindrücken unten selbst überzeugen:


PUSH SQUARE — 8/10

„Die Vielfalt an Power-Ups, Kartengenerierung und Charakterauswahl hält die Dinge frisch und das Gameplay entwickelt sich zusammen mit den mutierenden Charakteren, um unterhaltsam und süchtig zu bleiben.“

– Nathanial Eker


DESTRUCTOID — 8/10 

„Der Versuch, mit suboptimalen Körpermodifikationen zu arbeiten, ist an und für sich ziemlich lustig, und das Entdecken neuer Mutationen und Überlieferungen war faszinierend.“

– Kevin McClusky


METRO – 8/10

„Eines der besten Roguelikes seit langer Zeit, dessen zufällige Fähigkeiten perfekt dazu beitragen, die Geschichte einer Postapokalypse im Stil der 80er Jahre abwechslungsreicher und unberechenbarer zu gestalten.“

– GameCentral


SCREEN RANT – 4/5

„Ein Permadeth-Spiel mit greifbaren Fortschritten, entzückenden Charakteren und Dialogen und zufriedenstellendem Kampf. Rad ist ein weiterer Sieg für Double Fine.“

– Ty Sheedlo


DUALSHOCKERS – 8/10

„Obwohl RAD ziemlich schwierig ist, ist es ein großartiges Spiel mit einem fantastischen Sinn für Stil und lustigem Gameplay, welches mich jedes Mal weniger frustriert hat, wenn ich nach dem Tod an den Start geschickt wurde.“

– David Gill


SHACKNEWS – 8/10

„… RAD erweist sich als eines der zugänglichsten und unterhaltsamsten Top-Down-Roguelikes, die es seit einiger Zeit gibt.“

– Ozzie Mejia


Alle Bewertungen, die wir für Rad gefunden haben, gaben dem Spiel eine Punktzahl von 80%, was nach heutigen Maßstäben eine hervorragende Punktzahl ist. Dies bedeutet, dass dies nicht nur in der Bibliothek eines jeden schurkenhaften Fans sein sollte, sondern auch, dass es stundenlange Unterhaltung für jeden Spieler bietet.


Rad startet am 22. August auf dem PC, der Xbox One, PlayStation 4 und Switch.