Zusammenfassung der Trials Rising Bewertungen

1. März 2019 um 08:21 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare

 Trials Rising

 

                


Trials Rising, der legendäre Motocross-Rennfahrer von Redlynx und Ubisoft, ist gestartet. Wenn du das Spiel während des kürzlich abgeschlossenen Open Betatests ausprobieren konntest, solltest du eine gute Vorstellung davon haben, ob dieses Spiel etwas für dich ist oder nicht. Wenn du jedoch nicht die Zeit hattest, in die Betaversion einzutauchen, haben wir die Testberichte einiger der beliebtesten Medienunternehmen unten zusammengefasst.


Trials Rising
7.1
Steam
19,00€
-80%
3,81€

GAMESPOT – 7/10

 

„Trials Rising ist keine Neuerfindung des Franchise – es ist eine Einladung, mehr Stunden an neuen, aufregenden, technischen und lächerlichen Trials-Kursen zu verlieren.“

– Alessadro Barbosa


GAMESRADAR + – 4/5

 

„Wenn du das Trials-Franchise noch nicht kennst, ist Trials Rising ein großartiger Ausgangspunkt, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, die Kunst des Rennens und des Plattformfahrens auf einem Motorrad mit fein abgestimmter Physik zu meistern.“

– Lucas Sullivan


IGN – 7,9 / 10 

 

„Trials Rising bietet einige der coolsten Levels der Serie, und das neue Lernsystem lehrt dich besser, wie du die härtesten Techniken ausführen kannst, als jedes andere Spiel zuvor.“

– Tom Marks


TRUSTED REVIEWS – 4.5 / 5

 

„Trials Rising wird die Welt nicht in Brand setzen, aber es erreicht, was es mit Aplomb zu tun hat.“

– Jake Tucker


PCGAMESN – 9/10

 

„Eine wunderbar vollendete Verwirklichung der verwirrten Vision von RedLynx für die Serie, die es irgendwie schafft, sowohl das zugänglichste als auch das unversöhnlichste Trials-Spiel zu sein.“

– Ben Maxwell


DESTRUCTOID – 8/10

 
„Nichts in Trials Rising erwischte mich unvorbereitet, aber ich hatte nicht erwartet oder hoffte nicht auf eine überraschende Fortsetzung. Ich wollte ein Spiel in der gleichen Richtung wie Trials Evolution. Ich bin damit meistens glücklich. „

– Jordan Devore


EUROGAMER – Empfohlen

 

„Was Trials so klingen lässt, ist für mich eines der wenigen wirklich witzigen Videospiele, und Trials Rising ist das lustigste, was es bisher gab.“

– Martin Robinson


Und da hast du sie! Trials Rising scheint eines der reinsten Trials-Spiele überhaupt zu sein, und die Kritiker lieben es. Also, musst du von diesen hervorragenden Ergebnissen beeindruckt sein. Wenn du diese Motorräder jetzt für eine Runde fahren möchtest, kannst du die besten Angebote für das Spiel direkt hier bei Keyforsteam.de bekommen.


Trials Rising ist jetzt auf dem PC, der Xbox One, PS4 und Switch verfügbar.