Zombie Army Trilogy für den Nintendo Switch

21. Dezember 2019 um 18:58 in Blog mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Das Action-Shooter-Spiel Zombie Army Trilogy wird, wie von Rebellion Developments angekündigt, für den Nintendo Switch veröffentlicht. Die Trilogie wird mit jedem Spiel der Serie sowie den DLCs der Serie geliefert.



Das Spiel wird allein oder mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus spielbar sein. Wir können auch brandneue Features für den Switch erwarten, wie z.B. 2- bis 4-Spieler-Wireless Play, Motion Controls sowie Pro Controller und HD Rumble Support. Das Spiel soll auch das neue Friend Invite System von Nintendo Switch unterstützen.

Die Zombie Army Trilogie soll im Jahr 2020 starten, gerade rechtzeitig für die Veröffentlichung von Zombie Army 4: Dead War, die am 4. Februar erscheinen soll.

Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen: Dead War spielt im Europa der 1940er Jahre. Der Zombie-Hitler war bereits besiegt und in die Hölle geworfen worden. Die Toten stehen jedoch immer noch mit einem viel stärkeren Hunger als zuvor auf.



Zombie Army 4 Dead War bietet eine neue schockierende Kampagne, einen größeren und bösartigeren Hordenmodus, preisgekröntes Gameplay, verbesserte Killcams und Zerstückelung, eine tiefgreifende Weiterentwicklung und Anpassung, Killer-Nahkampf, epische Waffen und monströse Massen, wie auf ihrer Website aufgeführt,

Wenn du den Zombie Army 4 Dead War noch nicht gesehen hast, schau dir den Trailer unten an:

Die Zombie-Armee-Trilogie für den Nintendo Switch soll irgendwann im Jahr 2020 erscheinen. Zombie Army 4: Dead War wird am 4. Februar 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

AllKeyShop Rewards Program