Wir verraten Euch Outlast 2 Release Datum!

14. März 2017 um 18:30 in Spiele News mit 2 kommentare

Outlast 2

readthispost_img Flag fr   FLAG_UK


Ein definitives Release-Datum für Outlast 2 ist nun endlich da!

Red Barrels ‚Outlast 2 Release-Datum wurde endlich bekannt gegeben. Das Spiel wurde bereits  mit Release Datum Ende 2016 vorhergesagt, das sich jetzt bis 2017 verzögerte. Aber wir haben gute Nachrichten, denn die Devs konnten einen konkreten Termin für den Start des Spiels am 25. April 2017 geben.


Outlast 2
84
Steam
28,00€
-89%
3,05€

Die Ankündigung kam über Twitter und sagte: „Willkommen im Tempel-Tor. Outlast 2 wird am 25. April auf PC, Xbox One und PlayStation 4 digital verfügbar sein.

Zusammen mit der Ankündigung des Spiel-Release-Datums ist die Aufdeckung von Outlast Trinity, was  auch am selben Tag herauskommen wird. „Outlast Trinity, eine physische Sammlung der Outlast-Serie wird auch ab dem 25. April für die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein“.

Ein weiterer Takt kam heraus, nur ein paar Minuten nach den vorherigen zwei Tweets, die das freizugebende Datum des Spiels bestätigen: „Es tut uns leid für das Chaos bisher. Das Spiel wird in der Tat digital und physisch  am 25. April freigegeben . „

Das Spiel ist in Arizona eingestellt, wo du als investigative Journalisten spielen wirst. Du wirst in die Schuhe von Blake Langermann treten, der sich zusammen mit seiner Frau Lynn einsetzt, um den geheimnisvollen Fall des „unmöglichen Mordes“ einer schwangeren Frau zu untersuchen.


Wie bereits erwähnt, startet das Spiel am 25. April 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.


spreadtheword-1