Windows 11 Leaks zeigen große Verbesserungen für Gamer

24. Juni 2021 um 12:31 in Spiele News mit Keine Kommentare

Aktualisiert am 25.06.2021

 

Am 24. Juni hat Microsoft das Microsoft Windows Event gestreamt und Windows 11 vorgestellt, was gute Nachrichten für Gamer bedeutet.

Von    Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

WINDOWS 11 ENTHÜLLT


Microsoft hat endlich Windows 11 vorgestellt, und es zeigt einige beeindruckende neue Funktionen und Integrationen.

Windows 11 bietet ein neues Startmenü, abgerundete Ecken und eine Benutzeroberfläche, die der von Windows 10X ähnelt.

  windows 11 leaks online  

Eine sofort zu bemerkende Änderung ist, dass die Taskleiste jetzt zentriert ist. Du kannst die Taskleiste nach links verschieben, wenn du das bevorzugst, aber das Klicken durch offene Fenster könnte mit dem zentrierten Ansatz einfacher sein.

Das Windows-Startmenü wurde im Vergleich zu Windows 10 vereinfacht und zeigt weniger Apps an, enthält aber immer noch angeheftete Apps, letzte Dateien und die Schaltflächen zum Herunterfahren und Neustarten.

  how to install windows 11  

Es gibt auch einen dunklen Modus für diejenigen, die diese Option bevorzugen.

Oh, und es gibt einen neuen Windows 11 Startsound, den ich mag. Du kannst ihn hier hören, dank Tom Warren auf Twitter.

  cheap windows 11 online deals  

Wenn du es hasst, Fenster herumzuziehen und zu versuchen, sie zu positionieren, wenn sie sich nicht im Vollbildmodus befindest, nun, Windows 11 erlaubt es dir, Fenster einfach in einer festgelegten Position einzufangen, so dass du sie schnell auf deinem Desktop anordnen kannst.

  when does windows 11 release 2021  

Die größte Neuigkeit ist jedoch, welche Verbesserungen Gamer erwarten können.


 

WINDOWS 11 VERBESSERUNGEN FÜR GAMER


 

Gerüchte hatten schon eine Weile angedeutet, dass Microsoft seit Monaten an einer neuen Windows Store-, Xbox- und Game Pass-App arbeitet, und mit Windows 11 werden all diese Apps besser funktionieren und schlanker sein.

  Windows11 xbox app  

Es ist kein Geheimnis, dass Gaming größer denn je ist, und Windows 11 wird Berichten zufolge bessere CPU- und GPU-Leistung Optimierungen bieten, wobei das Betriebssystem weniger Ressourcen beansprucht, so dass Spiele davon profitieren können.

Erste Benchmarks zeigen, dass Windows 11 von einer besseren CPU- und GPU-Leistung gegenüber Windows 10 profitiert.

BenAnonymous hat die beiden Betriebssysteme in verschiedenen Tests gegeneinander antreten lassen, wobei ein Notebook mit einem Intel Core i7 10875H und NVIDIA GeForce RTX 2070 Super zum Einsatz kam.

3DMark-Ergebnis:

  • Windows 10: Score von 6,872 bei 4.8GHz
  • Windows 11: Ergebnis von 7.613 bei 4,9 GHz

CPU-Ergebnis:

  • Single-Core-Score von 1.138 und ein Multi-Core-Score von 6.284, bei 4,8 GHz
  • Single-Core-Score von 1.251 und ein Multi-Core-Score von 7.444, bei 4,9 GHz

Die frühen Scores mögen nicht viel erscheinen, aber sie bedeuten eine Steigerung der GPU-Leistung um 7 % und eine unglaubliche Steigerung der CPU-Leistung um 35 %.

Dies sind nur ein paar Benchmarks, und natürlich macht die Hardware einen Unterschied bei der Leistungssteigerung, die du siehst. Ein paar weitere Benchmarks findest du bei TechSpot hier.

Mit all den erwarteten Änderungen, wie z. B. der verbesserten Xbox-Integration in Windows 11 und allgemeinen Leistungsverbesserungen, könnten wir bald ein Betriebssystem sehen, das speziell auf Spiele ausgerichtet ist.

Die frühen Erwartungen deuten auf Windows 11 Home, Windows 11 Pro und eine abgespeckte Windows 11 SE Edition hin.

 

GAMING MIT ERSTAUNLICHEN GESCHWINDIGKEITEN


 

In einem Blog-Post auf der offiziellen Xbox-Website sagt Sarah Bond, dass Windows 11 ein Ort ist, „an dem jeder spielen, sich verbinden und kreativ sein kann.“

  Xbox Game Pass Windows 11  

Mit Windows 11 werden Spiele besser aussehen, dank Auto HDR, einer Technik, die es Spielen unter DirectX 11 ermöglicht, einen breiteren Helligkeits- und Farbbereich zu unterstützen, um zusätzliche Ebenen von Sättigung und Tiefe zu erreichen.

Windows 11 führt auch DirectStorage ein, eine neue Technologie, die Spiele-Assets auf Grafikkarten lädt, so dass die CPUs nicht überlastet werden und die Ladezeiten deutlich reduziert werden.


 

WINDOWS 11 AUF KEYFORSTEAM


 

Wir haben tolle Neuigkeiten! Wie Microsoft haben auch wir uns entschlossen, das Leben der Gamer zu erleichtern.

Wir haben die Spieleseiten auf unserer Website aktualisiert, um Abonnements wie Xbox Game Pass, Ubisoft+. und PlayStation Now zu berücksichtigen.

Das bedeutet, dass bei jedem Videospiel, das in einem Game Pass enthalten ist, die Store-Seite mit diesen Informationen aktualisiert wird, einschließlich der Kosten für das Abonnement, damit du weißt, welcher Deal der günstigste und beste für dich ist.

Und wie immer ist Keyforsteam der einzige Ort, an dem du die besten Angebote für Windows 10-Betriebssystem Schlüssel, Windows 11-CD-Schlüssel und Antivirus-Software findest.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL