Wie man den neuen Spielmodus Countdown von The Division 2 spielt

8. April 2022 um 12:16 in Spiele News mit Keine Kommentare

Der neue Spielmodus Countdown von Tom Clancy’s The Division 2 kann ab sofort gespielt werden. Im Folgenden haben wir die Details.

Von    Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

THE DIVISION 2 COUNTDOWN SPIELMODUS


 

Ubisoft kündigt an, dass Countdown ab sofort in The Division 2 auf dem Public Test Server (PTS) spielbar ist.

  buy The Division cheap cd key online  

Ubisoft hat sich bisher über den neuen Spielmodus ausgeschwiegen, hat ihn aber jetzt auf dem PTS veröffentlicht.

Countdown ist ein team basierter Endspiel Modus für bis zu acht Spieler, bei dem zwei Gruppen von je vier Agenten ein Kraftwerk beschützen müssen.

  how do i dowbnload The Division 2 PTS?  

Nachdem sie das Kraftwerk stabilisiert haben, werden die Agenten von schwer bewaffneten Gegnern angegriffen, die versuchen, das Kraftwerk zu stürmen und es für sich zu erobern.

Sei jedoch gewarnt, denn das Gleichgewicht ändert sich nicht, so dass alles mit weniger als acht Spielern eine harte Herausforderung sein wird.

Ein weiteres Feature des PTS ist das Expertise-System, das die Leistung von Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Fertigkeiten verbessert.

 

Die Division 2 PTS-Phasen:

  • PTS 1: Countdown und Expertise
  • PTS 2: Neue Ausrüstung und Balance Verbesserungen
  • PTS 3: Fehlerbehebungen nach Phase 1 und 2
 

Der PTS ist jetzt live und die Downloadgröße beträgt 72 GB.


 

DIVISION 2 KEY BEI KEYFORSTEAM KAUFEN


 

Für die neuesten Videospiel-News, Trailer und die besten Angebote solltest du uns ein Lesezeichen setzen.

Du kannst all die besten und günstigsten Online-Angebote für preiswerte The Division 2 CD-Keys, Spiel-Codes, Geschenkkarten und Antivirus-Software von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten finden.

 

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL