Wie erstelle ich ein Konto auf Steam?

Von merc2017 aus Januar 1, 2018 FAQ Keyforsteam, Steam mit Keine Kommentare

Wie erstelle ich ein Konto auf Steam:

*Um ein Konto auf Steam zu erstellen, gehe zur Steam-Seite und folge den Schritten unten.

1. Öffne die Steam-Seite unten, klicke auf Anmelden und gib die erforderlichen Informationen ein.

2. Vergewisser dich, dass das Kontrollkästchen in der Steam-Datenschutzrichtlinie aktiviert ist, und klicke dann auf Mein Konto erstellen.

3. Vergewissere dich, dass du dein Konto überprüft hast, indem du deine E-Mail-Adresse überprüfst und auf „Bestätigen“ klickst.

4. Nachdem dein Konto bestätigt wurde, kannst du jetzt den Steam-Software-Client starten, um deinen CD-Key einzulösen. Die Anleitung in einzelnen Schritten zum Herunterladen des Steam-Clients findest du hier.

Verwandtes Thema Wie man CD-Keys auf Steam aktiviert.

*Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder andere Fragen haben solltest, kannst du uns über unseren Live-Chat-Support (unten rechts) kontaktieren oder uns eine E-Mail an support@allkeyshop.com senden. Wir helfen dir gerne weiter.