Wie aktiviere ich den CD Key auf Origin?

Von merc2017 aus Januar 1, 2018 FAQ Keyforsteam, Origin mit Keine Kommentare

So aktivierst du den CD-Key auf Origin:

1. Um deinen CD-Key auf Origin zu aktivieren, musst du die Origin Anwendung herunterladen und installieren. Klicke dann auf Download und befolge die Anweisungen.

2. Du musst denselben Benutzernamen und dasselbe Kennwort verwenden, vorausgesetzt du hast bereits ein Konto bei Origin.

3. Wähle dann aus, welches Betriebssystem mit deinem PC kompatibel ist.

4. Befolge die Anweisungen zum Herunterladen und nach dem Ausführen der Anwendung. Sobald der Download abgeschlossen ist, melde dich an. Klicke dann auf „Meine Spiele-Bibliothek“ und dann auf „Spiel hinzufügen“ (oben rechts))

5. Wähle dann „Produktcode einlösen“

6. Gib dann den Produktcode in das vorgesehene Feld ein und klicke dann auf Weiter.

7. Dieselbe Box wird erneut angezeigt, bestätigt aber jetzt, dass dein Code eingelöst wurde. Das bedeutet, dass dein Spiel jetzt zum Download verfügbar ist. Du siehst dann das Spiel, dass du gerade aktiviert hast, in der Registerkarte „Meine Spiele“.

Hilfreiche Informationen

Um das Spiel zu spielen, musst du nur auf die Box-Art in deiner Bibliothek „Meine Spiele“ klicken und „Download“ auswählen.

Du musst den EULA-Vereinbarungen zustimmen und das Spiel wird dann heruntergeladen und installiert.

Verwandtes Thema Wie erstelle ich ein Konto auf Origin.

*Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder weitere Fragen haben solltest, kannst du uns über unseren Live-Chat-Support (unten rechts) kontaktieren oder uns eine E-Mail an support@allkeyshop.com senden. Wir helfen dir gerne weiter.