Wasteland 3 Mehrfache Endungen vom Level-Designer bestätigt

20. März 2020 um 06:15 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Das Wasteland-Franchise ist nicht unbekannt, und jetzt wurde bestätigt, dass Wasteland 3 mehrere Endungen haben wird, je nach den Entscheidungen, die der Spieler trifft.



In einem kürzlich geführten Interview mit PCGamesN bestätigte der Haupt-Level-Designer des Spiels, Jeremy Kopman, dass Wasteland 3 „mindestens zehn große Endpunkte“ haben wird. Es wird kleinere Unterschiede in den Endpunkten geben, je nach den Gesprächsoptionen und Interaktionen, die man mit anderen hat, mit „Tonnen von kleineren Entscheidungen, die kleine Permutationen des Endes beeinflussen, die sich durch verschiedene Charaktere ausbreiten„.

Wasteland 3 enthält mehr als 500.000 Wörter in voll aussagekräftigen Dialogen, die einen kleinen Hinweis auf die Entscheidungen geben, die Sie treffen können und die sich auf die tiefgründige Erzählweise des Spiels auswirken.

InXile Entertainment möchte sicherstellen, dass die Erfahrung großartig ist, während sie gleichzeitig der Wasteland-Serie treu bleibt, wobei Kopman sagt, dass ihr Ziel darin besteht, „die Leute daran zu erinnern, warum sie das post-apokalyptische RPG liebten, diese riesige Bandbreite an Entscheidungen und Konsequenzen„.

 

Zum ersten Mal in der Wasteland-Franchise wird Wasteland 3 einen optionalen storyorientierten Koop-Modus bieten. Die Spieler können sich entweder zusammenschließen und die Haupthandlung in Angriff nehmen oder sich aufteilen, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Als Inspiration mag es überraschend kommen, aber Kopman verriet, dass Bethesdas Fallout-Serie einflussreich war: „Fallout ist bekannt für jene Entscheidungen, bei denen man schon sehr früh im Spiel etwas tun kann, und dann hat es einen Welleneffekt, der 25 Stunden später wieder auftritt. Er fügt hinzu: „Wir ziehen aus den Fallout-Spielen, das ist unsere Abstammung.

Es ist schon lange her, dass das Spiel 2016 auf Kickstarter veröffentlicht wurde, und inXile Entertainment hat bestätigt, dass weitere Expansion Packs nach der Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein werden.

Sie können Wasteland 3 in die Hände bekommen und Ihre eigenen Entscheidungen treffen, wenn das Spiel am 19. Mai 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht wird. Bislang ist eine Veröffentlichung von Nintendo Switch nicht geplant.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Wasteland 3

Wasteland 3 Backer Beta angekündigt

 

Wasteland 3 kündigte seine Beta-Version an und ist für diejenigen gedacht, die das Spiel in der Kickstarter-Phase unterstützt haben. Es gibt keine NDA für die Beta, also können wir eine Menge neuer Informationen über das Spiel erwarten!


AllKeyShop Rewards Program