Warner Bros. Discovery bringt mehr DC-Videospiele

21. April 2022 um 07:45 in Spiele News mit Keine Kommentare

Das neu gegründete Unternehmen Warner Bros. Discovery will die Produktion von Videospielen steigern, was dazu führen könnte, dass in Zukunft mehr DC-Comics-Spiele erscheinen werden.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Warner Bros. Discovery, das neu fusionierte Unternehmen von Discovery und WarnerMedia, will alles überarbeiten, was mit DC Entertainment zu tun hat, wie Variety in einem exklusiven Bericht berichtet. Dazu gehören auch Videospiele über DC-Comics-Helden und -Figuren.

  Welche Videospiele gehören Warner Brothers?  

Quellen vor Ort verrieten Variety, dass das Unternehmen der Meinung ist, dass die ikonischen DC-Charaktere ihr volles Potenzial ausschöpfen könnten. Während die Batman: Arkham-Spiele von den Spielern positiv aufgenommen wurden, gibt es andere Charaktere, die ebenso erfolgreich sein könnten wie die Franchise. Als Beispiel wurde Superman genannt, der „in der Versenkung verschwunden ist und wiederbelebt werden muss“.

Auch Projekte mit Margot Robbies Harley Quinn oder Todd Phillips‘ Joker könnten erfolgreich werden.

  Welche Videospiele gehören Warner Brothers?  

Nach der Fusion ist das Unternehmen der Meinung, dass DC mehr Arbeit in sein Konzept für die Comicverfilmungen stecken muss, und dazu gehört auch die Förderung von Spielen. Das könnte bedeuten, dass sie auch DC-Spiele schneller produzieren werden.

Apropos DC-Spiele: Mehrere Spiele sind derzeit in Arbeit. Suicide Squad: Kill The Justice League wird 2023 auf den Markt kommen und wird von Rocksteady Studios entwickelt. Gotham Knights, in dem Batgirl, Nightwing, Robin und Red Hood mitspielen, soll am 25. Oktober dieses Jahres erscheinen. Es gibt auch ein Wonder Woman-Spiel, das von Monolith entwickelt wird und bei den 2021 Games Awards angeteasert wurde, aber noch kein Veröffentlichungsdatum hat.

Welcher DC-Charakter hat deiner Meinung nach eine Hauptrolle in seinem eigenen Videospiel verdient? Lass es uns wissen!

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL