Warhammer 40K: Darktide Path of Redemption – Schließe dich dem Gott-Imperator an

17. April 2024 um 19:13 in Spiele News mit keine kommentare

Das neueste Update für Warhammer 40K: Darktide, Pfad der Erlösung, ist jetzt draußen. Finde heraus, was das Update beinhaltet und wie du deinen Spielschlüssel bei Keyforsteam vergünstigt kaufen kannst.

Warhammer 40K: Darktide Pfad der Erlösung

Details zum Update von Warhammer 40K Pfad der Erlösung

Warhammer 40K: Darktide Pfad der Erlösung ist das neueste Update von Fatshark für ihr intensives, schnelles FPS-Spiel im Warhammer 40.000 Universum.

Der Pfad der Erlösung ist riesig mit Dutzenden von Balanceänderungen, Fixes, Anpassungen und neuem Inhalt, einschließlich eines neuen Feindes, überarbeitetem Bußsystem und Missionsänderungen. Es gibt so viel zu durchgehen, also lasst uns zu den Hauptmerkmalen des neuen Darktide-Updates springen.

Was ist Darktide Pfad der Erlösung?

Zunächst einmal, was ist der Pfad der Erlösung? Es ist ein neuer kostenloser Belohnungspfad mit 45 freigeschalteten Stufen durch das Abschließen von Bußen und dem Sammeln von Punkten. Fatshark hat dafür gesorgt, dass jede Stufe mehr als erreichbar ist, mit Belohnungen wie Porträtbildern, Insignien, Waffenskins, Posen und vielem mehr.

45 Stufen mögen nicht viel erscheinen, aber das ist erst der Anfang, mit weiteren versprochenen Stufen später.

Verbesserte Bußverfolgung

Neben dem Belohnungspfad des Pfades der Erlösung, um dir bei der Verfolgung deiner Bußen und kommenden Belohnungen zu helfen, hat Fatshark das Buß- und Vertragssystem mit einem aktualisierten taktischen Overlay verbessert, das dir ermöglicht, bis zu fünf Bußen zu verfolgen.

Änderungen im Bußsystem des Pfades der Erlösung

Das neue Overlay funktioniert wie die Questverfolgung in MMOs, wobei sich die Bußen aktualisieren, während du durch sie fortschreitest. Ein weiteres Merkmal des Systems zeigt Chatnachrichten während Missionen an, um alle in der Gruppe zu alarmieren, wenn ein Verwerter eine Buße abschließt.

Es gibt auch eine Änderung bei den Verträgen von Sire Melk. Spieler müssen nicht mehr zu ihm gehen, um wöchentliche Verträge anzunehmen. Stattdessen werden die Spieler sie automatisch akzeptieren, sobald sie den Morgenstern betreten, und Belohnungen werden ebenfalls automatisch gesammelt. Lobe den Gott-Imperator.

Der Dreg Tox Bomber – Neuer Feind in Darktide

Schließlich haben wir auch einen neuen Feind in Darktide. Der Dreg Tox Bomber wirft eine Verderbnisgranate, die den Bereich in giftigem Gas bedeckt. Es verringert deine Zähigkeit und wendet schließlich Verderbnis an, und das Gas wird die Feinde stärken, die darin stehen, indem es ihre Verteidigung erhöht.

Neuer Feind im Darktide Pfad der Erlösung

Du solltest es vermeiden, dich mit den Tox-Bombern anzulegen. Die beste Strategie ist sicherzustellen, dass die Gruppe sie zuerst ins Visier nimmt, um eine mögliche Auslöschung zu verhindern.

Verbesserungen der Patchnotizen zum Darktide Pfad der Erlösung Update

Weitere Änderungen im Update des Pfades der Erlösung umfassen ein neues Aura-Buff-Symbol im HUD, Kampf-Feed-Einstellungen für mehr Anpassung, Spielerhilfebenachrichtigungen und Seltenheitsgrade, die allen im Spiel hinzugefügten Gegenständen hinzugefügt wurden.

Und nur weil du es bist, Verwerter, hier ist die vollständige Liste der Änderungen über den Fatshark-Beitrag auf Steam:

    Ogryn

    • Die Schadensreduktion, die durch das ‚Feel No Pain‘ Schlüsselelement gewährt wird, kombiniert mit der hohen Menge an Zähigkeit, die durch die Talente ‚Smash ‚Em!‘ und ‚The Best Defence‘ wiederhergestellt wird, macht Ogryns extrem robust sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf, selbst mit nur einer geringen Investition an Talentpunkten.
    • Stacks von Feel No Pain werden jetzt auch durch das Einnehmen von Zähigkeitsschaden entfernt, regenerieren sich jedoch auch viel schneller, was Ogryns bestraft, die sich nur auf das direkte Aushalten von Treffern verlassen.
    • Umgekehrt wurden mehrere unterdurchschnittliche Talente auf der rechten Seite des Baums verbessert, um Ogryn-Spielern mehr Belohnung zu bieten, wenn sie auf derselben Seite bleiben.

    Feel No Pain

    • Stacks werden jetzt entfernt, sobald irgendeine Art von Schaden eintritt, und nicht nur, wenn Gesundheitsschaden auftritt.
    • Eine Gnadenfrist von 1s wurde nach dem Entfernen eines Stacks hinzugefügt, in der keine zusätzlichen Stacks verloren gehen können.
    • Die Aufladung der Stacks wurde von 6s auf 3s reduziert.
    • Der Bonus für die Zähigkeits-Schadensreduktion wurde von additiv auf multiplikativ geändert.
    • Entwicklerhinweis: Dies bedeutet, dass der Bonus abnehmende Wirkungen hat, wenn er mit anderen Effekten zur Zähigkeits-Schadensreduktion kombiniert wird.

    The Best Defence

    • Wiederhergestellte Zähigkeit: von 25% auf 20%.

    Smash ‚Em!

    • Wiederhergestellte Zähigkeit: von 25% auf 20%.

    Dominate

    • Zerreißen bei Elite-Tötungen: von 15% auf 10%.

    Trample

    • Schadenssteigerung pro getroffenem Feind in Bull Rush/Indomitable: von 1% auf 2%.

    Mobiles Einsatzgerät

    • Schadensreduktion während des Abstützens: von 15% auf 20%.

    Fester Griff

    • Zähigkeitsregeneration während des Abstützens: von 2% auf 3%.

    Burst-Limiter-Override

    • Auslösechance: von 5% auf 8%.

    Noch mehr Burst-Limiter-Overrides!

    • Auslösechance: von 8% auf 12%.

    Veteran

    Scharfrichterhaltung

    • Abklingzeit: von 35s auf 30s.

    Fokussierung des Scharfschützen

    • Gnadenzeit bei Schwachstellen-Tötungen: von 3s auf 6s.
    • Gnadenzeit bei Schwachstellen-Treffern: von 1s auf 3s.

    Tunnelblick

    • Zähigkeit-Wiederherstellung pro Stack: von 2,5% auf 5%.

    Taktisches Nachladen

    • Nachladegeschwindigkeit: von 20% auf 25%.

    Blutgierig

    • Wiederhergestellte Zähigkeit bei Tötungen: von 3,5% auf 5%.

    Plünderer & ‚Überlebenskünstler‘

    • 5s Abklingzeit hinzugefügt.

    Psyker

    Schicksalsstörung

    • Verbesserungen wurden vorgenommen, wie und wann die Ziele ausgewählt werden.
    • Stacks fallen jetzt einzeln ab (ähnlich den Warp-Ladungen, die durch ‚Warp-Siphon‘ gewährt werden).
    • Dauer: von 15s auf 4s.

    Anhaltender Einfluss

    • Dauer der Schicksalsstörung: von 30s auf 10s.

    Perfektionismus

    • Maximale Stacks der Schicksalsstörung: von 30 auf 25.

    Auguren-Blick

    • Abklingzeit: von 30s auf 25s.

    Stärkung der Psionik

    • Erhöhter Basis-Schaden der zielgerichteten Angriffe von Assail: von 200 auf 225.
    • Erhöhter Smite-Schadensbonus: von 125% auf 200%.

    Kinetische Präsenz

    • Schaden gegen Elite-Gegner: von 5% auf 7,5%.

    Eiferer

    Unaufhaltsames Urteil

    • Dauer: von 8s auf 6s.
    • Maximale Stacks: von 20 auf 15.

    Betäubungsgrenade

    • Betäubungsdauer: von 6s auf 8s.
    • Grundradius: von 7 auf 8.

    Ansteckender Eifer

    • Gemeinsame kritische Trefferchance: von 33% von ‚Lodernde Frömmigkeit‘ auf 66% (5% effektive Krit-Chance auf 10%).

    Fehlerbehebungen und allgemeine Änderungen

    Waffen und Fähigkeiten

    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Angriffsstärketyp für den zweiten Angriff des Turtolsky-Schwerter Mk VI und den ersten Angriff des Turtolsky-Schwerter Mk VII in den Schwerangriffsketten fälschlicherweise auf Leicht statt auf Schwer eingestellt war.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Bonus für die Zähigkeit-Wiederherstellung bei Nahkampftötungen des Ogryn-Talents ‚Unaufhaltsam‘ niedriger war als beabsichtigt.
    • Entwicklerhinweis: Der Wert des Bonus wurde von 10% auf 100% geändert, was bedeutet, dass die effektive Gesamtmenge an wiederhergestellter Zähigkeit bei Nahkampftötungen, wenn das Talent aktiv ist, jetzt 10% der maximalen Zähigkeit betragen sollte.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Fähigkeitsabklingzeit von „Auguren-Blick“ nicht reduziert werden konnte, während die Fähigkeit aktiv war.

    Gegner

    • Ein Fall wurde behoben, bei dem Rager-Gegnertypen an Ort und Stelle liefen.
    • Die Luftschleusentüren schließen sich nicht mehr, wenn sich Gegner in der Luftschleuse befinden.
    • Die Schwelle für das Stolpern von Zerkleinerern, Festungen, Seuchen-Ogryns und Chaosbruten wurde erhöht.
    • Entwicklerhinweis: Dies geschah, um schwerere Gegner schwerer kontrollierbar zu machen.
    • Die Kombinationsangriffe von Schorf/Dreg-Ragern sind ausweichbar, die Betäubung von Angriffen wurde reduziert.
    • Entwicklerhinweis: Dies wurde gemacht, um Rager etwas interessanter im Nahkampf zu machen.

    Festungen

    • Eine etwas schnellere leichte Stolperanimation wurde hinzugefügt.
    • Die Möglichkeit, große Gruppen von Festungen als Patrouillen spawnen zu lassen, wurde entfernt, die Anzahl, die gleichzeitig als Streuner spawnen kann, wurde reduziert.
    • Das „Kraftfeld“ vor Festungen, das es ihnen ermöglichte, Treffer/Schüsse abzublocken, die nicht so aussahen, als würden sie durch ihr Schild blockiert werden, wurde entfernt.
    • Die Gesundheit wurde um 33% erhöht, und der niedrigere Stolperwiderstand während der Angriffsanimationen wurde festgelegt.
    • Entwicklerhinweis: Festungen werden jetzt nur noch Treffer/Schüsse blockieren, die frontal auf das Schild treffen, was es den Spielern erleichtert, sie zu umgehen. Um den Verlust des Winkel-Blockierens und die verringerten Spawnraten auszugleichen, wurde die Haltbarkeit von Festungen erhöht.

    Missionen

    • Ascension Riser 31: Standorte wurden behoben, an denen Bots in unsichtbaren Felsen im Endevent von Ascension Riser 31 hängen blieben.
    • Archivum Sycorax: Eine Daemonhost-Position im Archivum Sycorax wurde leicht angepasst. Entwicklerhinweis: Die vorherige Position konnte die Erfüllung der neuen Märtyrer-Schädel-Buße stören.
    • Chasm Logistratum: Der Respawn-Beacon am Ende des Chasm Logistratum wurde verschoben.
    • Chasm Station HL-16-11: Ein Ort wurde behoben, an dem Spieler außerhalb des Spielfelds in Chasm Station landen konnten.
    • Enclavum Baross: Der Respawn-Beacon im Mittelteil des Enclavum Baross wurde verschoben.
    • Excise Vault Spireside-13: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler, die darauf warteten, gerettet zu werden, nach dem Mittel-Event vor seiner Fertigstellung in Excise Vault Spireside-13 teleportiert wurden.
    • Hab Dreyko: Ein Ort wurde behoben, an dem Spieler starben, wenn sie an einem Felsen hingen in Hab Dreyko.
    • Mercantile HL-70-04-510: Ein Problem wurde behoben, bei dem Spezialisten auf der Brücke in Mercantile HL-70-04-510 nicht spawnen konnten.
    • Power Matrix HL-17-36: Ein Ort wurde behoben, an dem Feinde nicht durch eine Tür in Power Matrix HL-17-36 navigieren konnten. Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn beim Laden in die Mission während Power Matrix HL 17-36 ein Auspex-Scanner Aufmerksamkeit erforderte.
    • Refinery Delta-17: Die letzte Arena in Refinery Delta-17 hat eine Reihe von Änderungen erfahren, um das Spielerlebnis zu verbessern.
    • Entwicklerhinweis: Es werden mehr Einheiten mit Fernkampffähigkeiten auftauchen. Außerdem erscheinen Feinde nicht mehr aus den Türen im zentralen Pfeiler, sondern kommen stattdessen von oben und den Seiten der Arena. Dies sollte die Schwierigkeit ausbalancieren und ein dynamischeres und vielfältigeres Erlebnis während des Events fördern.
    • Smelter Complex HL17-36: Blocker wurden hinzugefügt, um zu verhindern, dass Spieler außerhalb des Spielfelds in Smelter Complex HL17-36 gelangen.
    • Vigil Station Oblivium: Bots sterben nicht mehr, wenn sie Spieler retten, die an einem Felsen hängen in Vigil Station Oblivium.

    Sonstiges/Alle

    • Behoben: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Anzeige von Auspex auf Bildschirmen mit einem Seitenverhältnis von 16:9 nicht ordnungsgemäß skaliert wurde.
    • Behoben: Ein Problem wurde behoben, bei dem Eingaben sofort registriert wurden, wenn der Auspex-Scanner geöffnet wurde.
    • Behoben: Ein Problem wurde behoben, bei dem andere Eingaben den Spieler daran hindern konnten, mit dem Auspex-Scanner zu interagieren.
    • Behoben: Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in einem schwarzen Ladebildschirm stecken bleiben konnten, während sie nach einer Mission in einem Matchmaking waren.
    • Behoben: Ein Problem mit der Feindesspawning in Auric Hi-Intensity Missionen wurde behoben.

    VO und Audio

    • Hinzugefügt: Fehlende weibliche Cutthroat-Zünderlinien.
    • Hinzugefügt: Neue VO-Linien für die Spielerblitzangriffe.
    • Angepasst: Gesprächsbalance und -frequenz im gesamten Spiel.
    • Hinzugefügt: Killstreak-Antworten für weibliche Fanatiker.
    • Entwicklerhinweis: Männliches Pendant wird zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt.
    • Schiffsherrin Brahms hat eine aktivere Rolle auf den Mourningstar-Funkkanälen übernommen.
    • Spielfiguren werden jetzt Frustration ausdrücken, wenn sie beim Hacking-Minispiel scheitern.
    • Die Sefoni Meat Grinder-Gerüchte wurden auf drei Mal pro Besuch begrenzt.
    • Sound dringt jetzt durch Türen, die nur von Feinden benutzt werden können.
    • Entwicklerhinweis: Dies sollte mehrere Probleme beheben, bei denen Feinde völlig lautlos sein konnten, selbst wenn der Spieler ihnen nahe war. Ein Beispiel ist der Poxburster, der völlig lautlos stehen konnte, wenn er hinter diesen Türen gespawnt wurde.

    HUD/UI Fixes

    • Behoben: Ein Problem wurde behoben, bei dem Weltmarkierungen (wie Standort-, Objekt- und Feindtags) ihre Position auf dem Bildschirm abhängig von der Auflösung hatten. Dies war besonders bei ultrabreiten Monitoren auffällig. Diese Markierungen sollten jetzt unabhängig von der Auflösung oder dem Seitenverhältnis korrekt positioniert sein.
    • Behoben: Ein Problem wurde behoben, bei dem das Versuchen, Gegenstände zu markieren, sich je nach Seitenverhältnis und/oder verschiedenen HUD-Skalierungen unterschiedlich verhalten konnte. Dies war besonders bei ultrabreiten Monitoren mit einer niedrigeren HUD-Skalierungseinstellung auffällig.
    • Behoben: Die Ausrichtung des „Warnung!“-Textes für größere Ereignisse wurde korrigiert, da er sich überlappte.

    Kosmetik-Fixes

    • Behoben: Haarklipprobleme bei den Veteranen-Kopfbedeckungen des Typs „Ragtie“ wurden behoben.
    • Behoben: Probleme mit unnatürlichem Strecken bei der Veteranen-Kopfbedeckung „Gilded Carmine Battleshroud“ wurden behoben.
    • Behoben: Klipprobleme mit dem Veteranen-Oberteil „Militarum Tox-Field Jacket (Trenchstorm Campaign)“ wurden behoben.
    • Behoben: Ein Problem wurde behoben, bei dem der Gürtel nicht immer ordnungsgemäß auf dem Zealot-Oberteil „Garb of the Gilded Redeemer“ angezeigt wurde.
    • Behoben: Ein Problem wurde behoben, bei dem Accessoire-artige Gegenstände (wie Rucksäcke) hinter einem Charakter schwebten, während er das Zealot „Shrivener’s Jerkin“ Oberteil trug.
    • Behoben: Ein Problem wurde behoben, bei dem das Tragen der Ogryn „Krourk MK IIE Monoptic Aug“ Kopfbedeckung die Augenbraue des Charakters entfernen konnte.
    • Behoben: Ein Klippproblem bei der Psyker „Kobaloi Topcoat“ Oberteil-Kosmetik, das bei einem der Körpertypen auftrat, wurde behoben.
    • Behoben: Einige Verformungsprobleme, die bei einigen Gesichtern auftraten, während die Psyker „Excoriator Occular Augmetic with Psykhana Collar“ Kopfbedeckungskosmetik getragen wurde, wurden behoben.
    • Behoben: Fehlende Informationen über die Herkunft für „Mind Witch’s Duty Rainment“ Psyker Unterleibskosmetik wurden ergänzt.

    Weitere Fixes und Anpassungen

    • Entfernt: Spielerstuns von normalen gegnerischen Fernkampftreffern und Zähigkeitsunterbrechung.
    • Verringert: Die Schadensreduktion der Zähigkeitsunterbrechungs-Gnadenzeit, die auf Spieler angewendet wird, insbesondere in höheren Schwierigkeitsgraden.
    • Entwicklerhinweis: Die Gnadenzeit der Zähigkeitsunterbrechung ist eine kurze Schadensreduktion für Angriffe, die nach Zähigkeitsunterbrechungen auftreten; dieser Wert wurde etwas verringert, um Fernkampfschäden gefährlicher zu machen.
    • Leistung der Feuereffekte optimiert.

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Von Daniel Burrows Daniel


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