Warcraft 3 Reforged verzögert sich leicht auf Januar

Von Rhyn aus Dezember 19, 2019 Blog mit Keine Kommentare
Warcraft 3 Reforged  

Read post in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Wenn du ungeduldig darauf gewartet hast, dass Blizzard endlich den Warcraft 3-Remaster veröffentlicht, den sie damals auf der BlizzCon 2018 versprochen haben, musst du noch ein wenig länger warten. Warcraft 3 Reforged hat endlich ein bestätigtes Veröffentlichungsdatum und ist ein wenig weiter entfernt von dem, was zuerst angekündigt wurde.



Bei der Ankündigung im vergangenen Jahr gab Blizzard ein Release-Fenster 2019 für den Remaster. Jetzt haben sie angekündigt, dass das Spiel am 28. Januar nächsten Jahres erscheinen wird. Es ist jedoch nur 28 Tage später als der letzte Tag von 2019, so dass es wahrscheinlich keine große Sache für die Erwartung der Fans sein wird.

Blizzard kündigte das Veröffentlichungsdatum und eine leichte Verzögerung bei einem Beitrag an ihrer Website an. „Obwohl wir hart daran gearbeitet haben, dass wir noch vor Ende des Jahres in Ihre Hände bekommen, als wir uns der Ziellinie näherten, dachten wir, wir bräuchten ein wenig mehr Entwicklungszeit für die Fertigstellung“, erklärte der Beitrag. „Wie immer ist es unser Ziel, die hohen Standards zu respektieren, an die Sie uns halten.“

Warcraft 3 Reforged wird sowohl das Original, Reign of Chaos, als auch die Erweiterung, The Frozen Throne, beinhalten. Der Remaster verfügt über 4K-Visualisierungen, eine neu abgestimmte Spielmechanik und Unterstützung für benutzerdefinierte Karten, die für das Originalspiel erstellt wurden. Eine spezielle Spoils of War Edition wird ebenfalls erhältlich sein und Helden-Skins für Multiplayer-Spiele und eine Auswahl an Warcraft-3-bezogenen Ingame-Items für die anderen Spiele von Blizzard enthalten.


AllKeyShop Rewards Program