Valheim Server wird zum Hardcore-Server für Hardcore-Gamer

7. März 2022 um 00:53 in Spiele News mit Keine Kommentare

Diese Valheim-Mod wird euren Server in einen Hardcore-Server verwandeln, und wenn euer Charakter stirbt, müsst ihr ganz von vorne anfangen.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Der Modder icecub333 hat letzten Monat die Valheim Hardcore Server Mod auf Nexusmods hochgeladen, und das könnte genau das sein, wonach Hardcore-Gamer suchen.

  Why is Valheim so good?  

Unter dem Namen „Hardcore Server“ verwandelt die Mod den Server eines Spielers in einen Hardcore-Server, auf dem ein Charakter nicht mehr verwendet werden kann, wenn er stirbt. Das bedeutet, dass der Spieler einen neuen Charakter erstellen und bei Null anfangen muss.

Das Gute an dieser Mod ist, dass sie nur serverseitig funktioniert, so dass die Clients sie nicht installieren müssen. Der Nachteil ist, dass diese Mod nicht narrensicher ist, so dass diejenigen, die umfangreiche Skripting-Kenntnisse haben, in der Lage sein könnten, sie zu umgehen.

Du kannst diesen Mod genau HIER bekommen.


 

VALHEIM FEIERT SEINEN ERSTEN JAHRESTAG, FROSTHÖHLEN JETZT ERHÄLTLICH


 

Valheim wurde im Februar 2022 ein Jahr alt, und Iron Gate veranstaltete einen Kamingespräch auf Youtube, bei dem CEO/Lead Designer Richard, Lead Artist Robin und Community Manager Josefin über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Spiels sprachen.

 
 

Das Spiel erhielt außerdem das Frosthöhlen-Update, mit dem die Spieler zusätzlich zum neuen Ort Zugang zu einem brandneuen Ereignis und einer neuen Kreatur erhalten. Außerdem wurden die volle Controller-Unterstützung, die Möglichkeit, das Spiel im Einzelspielermodus zu pausieren, und weitere Optimierungseinstellungen hinzugefügt.

  valheim frost caves  

Iron Gate hatte zuvor eine Roadmap für Valheim veröffentlicht, die das „Cult of the Wolf“-Update enthielt. Leider musste die gesamte Roadmap gestrichen werden, aber laut Iron Gate handelt es sich bei den Frosthöhlen im Wesentlichen um dieses Update“, das lediglich einen anderen Namen trägt.

 

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL