UNDYING geht in den Early Access

2. November 2021 um 14:21 in Spiele News mit Keine Kommentare

Das Zombie-Survival-Spiel UNDYING hat seinen Early-Access-Lauf auf Steam begonnen, ein paar Wochen früher als zu Halloween.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

Mach dich bereit für eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit Vanimals‘ Zombie-Survival-Spiel UNDYING.

In UNDYING spielst du die Rolle von Anling, einer Mutter, die von einem Zombie gebissen wurde und nun einen Wettlauf gegen die Zeit führen muss, um sicherzustellen, dass ihr Sohn Cody überlebt, bevor sie selbst zum Zombie wird.

  undying steam early access  

Sie muss ihren Sohn um jeden Preis beschützen und ihm wertvolle Fähigkeiten beibringen, wenn er allein überlebt.

Bevor Anling sich verwandelt, haben die Spieler Zugang zu begrenzten Ressourcen, die ihre Infektion verlangsamen und gleichzeitig sowohl Anlings als auch Codys Hunger und Durst kontrollieren.

Da die Welt von Untoten bevölkert ist, werden die Fähigkeiten, die sie Cody beibringt, von Nutzen sein. Dazu gehören Kochen, Handwerken und sogar Kämpfen. Das wird allerdings eine harte Herausforderung, denn die Ressourcen sind bereits geschrumpft, weil die anderen Überlebenden das meiste davon bereits verbraucht haben. So müssen sie zum Beispiel Metallteile suchen, um sich Waffen zu bauen.

Kannst du diese Tortur überleben?

  undying steam cd key  

UNDYING ist für PC über Steam erhältlich. Es wird auch für Konsolen erscheinen, ein Veröffentlichungsdatum ist jedoch noch nicht bekannt.

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL