Schauen Sie sich den atemberaubenden UE5-Trailer von Empire of the Ants an

27. März 2024 um 18:54 in Spiele News mit keine kommentare

Entdecke Empire of the Ants mit dem neuen Unreal Engine 5 Trailer für das kommende RTS-Videospiel von Microids. Schau dir den beeindruckenden Trailer unten an.

Gameplay-Trailer von Empire of the Ants

Gameplay-Trailer von Empire of the Ants

Basierend auf der ikonischen Les Fourmis-Trilogie des französischen Schriftstellers Bernard Werber, hat das kommende RTS-Spiel Empire of the Ants von Tower Five einen visuell beeindruckenden UE5-Trailer veröffentlicht, der während der kürzlichen Game Developers Conference (GDC) veröffentlicht wurde.

Empire of the Ants bietet modernste fotorealistische Grafiken, die im neuesten Trailer wunderschön dargestellt werden. Das Spiel nutzt die Technologie von Epic, um dich mitten in eine geschäftige Ameisenkolonie zu werfen, als 103.683., eine Ameise, die die Kolonie um jeden Preis schützen muss.

Geführt durch bedeutende Momente in den Büchern, kannst du deine Kolonie durch den Wald erkunden, kämpfen und erweitern, Allianzen schmieden und Feinde in fotorealistischen Umgebungen jagen, während du dich an den Tag/Nacht-Zyklus und den Wechsel der Jahreszeiten anpasst.

Der UE5-Trailer von Empire of the Ants ist definitiv beeindruckend, und die Entwicklung in Epics Engine scheint definitiv die richtige Wahl zu sein, da man wirklich ein Gefühl dafür bekommt, wie prächtig der Wald ist und wie unbedeutend man als einzelne Ameise wäre, wenn es nicht für die Kolonie wäre.

Bester Preis für den Empire of the Ants Game Key

Empire of the Ants wird später in diesem Jahr veröffentlicht, und du kannst im Auge behalten, wann die Preise verfügbar werden, und sogar einen Alarm für deinen bevorzugten Preis auf seiner Store-Seite einstellen.

Aber während du auf die Veröffentlichung wartest, schau dir die besten Preise unserer Lieblings-RTS-Spiele dank unserer verifizierten und vertrauenswürdigen Key-Verkäufer an.

VERGLEICHE SPIELPREISE UND SPARE GELD AUF KEYFORSTEAM

Lade die kostenlose Allkeyshop-Browsererweiterung herunter – SPARE GELD

Um immer auf dem neuesten Stand der Videospiel-News, Trailer und besten Angebote zu bleiben, vergiss nicht, uns zu bookmarken.
Du findest alle besten und günstigsten Online-Angebote für CD-Keys, Spielcodes, Geschenkkarten und Antivirensoftware von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Store-Seiten.

Um keine Neuigkeiten von Allkeyshop zu verpassen, abonniere auf Google News.

Lese diesen Beitrag in :

Von Daniel Burrows Daniel


WEITERE RELEVANTE ARTIKEL