Ubisoft E3 2019 Pressekonferenz Highlights

Von !ve aus Juni 13, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 


Nachdem Ubisoft ihre Show mit einer Live-Darbietung eines Kammerorchesters eröffnet hatte, während Aufnahmen aus verschiedenen Assassins Creed-Spielen im Hintergrund gespielt wurden, enthüllte Ubisoft mehrere Spiele und kündigte neue Updates für bestehende Spiele an, die jeden Fan begeistern sollten. Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was sie uns zeigen mussten:


WATCH DOGS LEGION

Nachdem Informationen über die neuen Watch Dogs in London bekannt wurden und die Spieler alle NPCs kontrollieren, die sie rekrutieren konnten, war es keine große Überraschung, die Watch Dogs-Legion auf der Messe zu sehen. Glücklicherweise scheint Ubisoft einen Weg gefunden zu haben, um das hype-busting leak zu beheben – eine umfangreiche Gameplay-Enthüllung. Hier ist ein Blick darauf, wie Legion spielt, sowie der offizielle Enthüllungs-Trailer:

 
 

Creative Director Clint Hocking sprach ein wenig über den ehrgeizigen Haken des Spiels – spiele als einer und rekrutiere jeden Bürger in der Spielwelt. Die Zwischensequenzen und Dialoge des Spiels ändern sich je nachdem, wen du spielst. Das Spiel erscheint am 6. März 2020 für den PC, die Xbox One und PlayStation 4.


RAINBOW SIX SIEGE OPERATION PHANTOM SIGHT

Rainbow Six Siege-Esportscaster Parker „Interro“ Mackay wurde kurz auf dem Bildschirm gezeigt, um einige der Dinge, die in der vierten Staffel auftauchen, zu durchblättern und einen neuen Trailer für die 13. Staffel des Spiels vorzustellen. Wirf einen Blick unten darauf:

 
 

In Staffel 13, die als Operation Phantom Sight bezeichnet wird, werden zwei neue Operatoren vorgestellt – Warden und Nook. Die neue Saison geht heute online.


BRAWLHALLA x ABENTEUERZEIT

Jake und Finn von Adventure Time kommen als spielbare Gastcharaktere nach Brawlhalla. Sie bringen auch Princess Bubblegum, einen brandneuen Modus und eine neue Bühne. Hier findest du den Trailer zum Update:

 
 

Das Update ist jetzt live auf dem PC, der Xbox One, PlayStation 4 und Switch.


GHOST RECON BREAKPOINT

John Bernthal, der den Hauptgegner Cole D. Walker spielt, kam auf die Bühne, um über das neueste Tom Clancy-Spiel zu sprechen – Ghost Recon Breakpoint. In dem kommenden Shooter müssen sich die Spieler mit einer Armee ehemaliger Geister auseinandersetzen, die Schurken geworden sind, um Walkers Idealen zu folgen. Hier kannst du einen Blick auf den E3-Trailer des Spiels werfen:

 
 

Die Community-Entwicklerin Laura Cordrey trat ebenfalls auf die Bühne, um über die Post-Launch-Pläne des Spiels zu sprechen. Außerdem wurde die Ghost Recon Delta Company angekündigt, ein Community-Programm, das Ghost Recon-Fans jeder Form unterstützen soll.

Ghost Recon Breakpoint geht am 5. September in die Beta. Du kannst dich HIER registrieren, um an der Beta teilzunehmen. Du kannst das Spiel auch für garantierten Zugriff vorbestellen.

Das Spiel wird am 4. Oktober vollständig veröffentlicht und Ubisoft verspricht, dass es das Spiel in den kommenden Jahren unterstützen wird.


FOR HONOR SHADOWS OF THE HITOKIRI

Während der Konferenz wurde auch ein Trailer für einen neuen zeitlich begrenzten Modus (LTM) gezeigt, der For Honor vorgestellt wurde. Es heißt Shadows of the Hitokiri und scheint von übernatürlichen Überlieferungen aus Japan inspiriert zu sein. Überzeuge dich unten:  
 

Shadows of the Hitokiri ist jetzt live.


RAINBOW SIX QUARANTINE

Ein weiteres neues Tom Clancy-Spiel wurde auf der E3 angekündigt. Diese Version mit dem Titel „Rainbow Six Quarantine“ konzentriert sich auf PvE-Koop im Gegensatz zu Sieges PvP-Wettbewerbsteam. Hier ist unser erster Blick auf das Spiel:

 
 

Es wurden keine weiteren Details bekannt gegeben, außer dass es Anfang 2020 eintreffen wird.


THE DIVISION 2

Das Segment der Division 2 begann mit einem Dankesvideo für die Spieler und einer Einladung für neue Spieler, das Spiel vom 13. bis 16. Juni kostenlos auszuprobieren. Das Spiel wird auch seinen ersten großen Inhalt in Form von Episode 1: DC Outskirts Expeditions in diesem Juli erhalten. Folge 2 folgt im Herbst und fügt das Pentagon und den zweiten Überfall des Spiels hinzu. Schließlich zeigte Massive einen Blick auf Episode 3, die du unten sehen kannst:

 
 

Episode 3 soll Anfang 2020 eintreffen.

Ein The Division-Film ist ebenfalls in Arbeit. Ubisoft hat sich mit dem Streaming-Riesen Netflix zusammengetan, um das Projekt zum Leben zu erwecken.


UPLAY +

Brenda Panagrossi, Vizepräsidentin für Plattform- und Produktmanagement, bestätigte die Gerüchte, die vor E3 kursierten, und kündigte den neuen PC-Abonnementdienst von Ubisoft mit dem Namen UPlay + an. Der Service kostet 14,99 US-Dollar pro Monat, aber wenn du dich jetzt anmeldest, erhältst du einen kostenlosen Monat, wenn der Service im September startetDu kannst den Ankündigungstrailer unten überprüfen:

 
 

Mit Xbox Games Pass Ultimate kannst du zum gleichen Preis Spiele auf einem PC oder einer Xbox One spielen und ein kostenloses Xbox Live Gold-Abonnement abschließen. Wenn du die Spiele von Ubi liebst und nur auf dem PC spielst, ist der Premium-Preis natürlich kein Problem für dich. Außerdem wird UPlay + im Jahr 2020 für den Streaming-Service Google Stadia verfügbar sein.


ROLLER CHAMPIONS

Ubisofts neue Roller Derby IP wurde schließlich auf der E3 mit einem neuen Trailer angekündigt.

 
 

Nicht nur das, sondern auch das bearbeitete Gameplay, welches die rasante Action und die auffälligen Moves des Spiels zeigt.

 
 

Hier ist der Kicker: Du kannst die Alpha des Spiels jetzt spielen, indem du es von UPlay (https://register.ubisoft.com/roller-champions-demo/de-DE?platform=PC) herunterlädst. Die Alpha-Demo ist nur bis zum 14. verfügbar.


GODS & MONSTERS

Zum Abschluss der Show veröffentlichte Ubisoft Quebec ein neues Spiel, an dem sie seit vier Jahren arbeiten – Gods & Monsters. Es wurde ein kurzer Teaser gezeigt, den du unten sehen kannst:

 
 

Abgesehen von der Mythologie und dem Release Termin am 25. Februar 2020 wurden keine weiteren Details bekannt gegeben.


Abgesehen von den oben genannten Spielen zeigte Ubisoft auch ein neues Handyspiel namens Tom Clancy’s Elite Squad, eine TV-Sendung namens Mythic Quest Raven’s Banquet (das ist nicht das, was du denkst) und eine Aufführung des legendären Tanzpandas und der Rest der Just Dance Crew.

Das war’s für die Pressekonferenz von Ubisoft E3 2019. Watch Dogs Legion und Ghost Recon Breakpoint haben die Show dieses Jahr definitiv gestohlen, aber es gibt auch viele andere vielversprechende Titel und Updates, auf die der Verlag achten muss.


WEITERE NEWS AUF KEYFORSTEAM.DE



AllKeyShop Rewards Program