Trek to Yomi: 7 Fakten über das Action-Adventure von Devolver

19. Mai 2022 um 12:11 in Spiele News mit Keine Kommentare

Trek to Yomi ist ab sofort erhältlich und wir bringen euch 7 schnelle Fakten, die dieses Spiel zu einem Muss in eurer Bibliothek machen.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

Trek to Yomi ist endlich für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und Xbox One erschienen und Devolver Digital hat einen kurzen Trailer veröffentlicht, der einige interessante Fakten über das Spiel hervorhebt.

 

ÜBER TREK TO YOMI


 

Trek to Yomi ist ein kinoreifes Samurai-Action-Adventure-Spiel mit dem Protagonisten Hiroki. Er ist ein Schwertkämpfer, der seinem sterbenden Meister geschworen hat, die Menschen, die er liebt, und seine Stadt vor allen Gefahren zu schützen.

Inmitten einer Tragödie kehrt er heldenhaft in seine Stadt zurück, um das Versprechen einzulösen, das er nicht halten konnte.

 

 

7 FAKTEN ÜBER TRECK NACH YOMI


 

1. Entwickelt von Leonard Menchiari und Flying Wild Hog

 

Trek to Yomi wurde von Leonard Menchiari, dem Regisseur und Autor von The Eternal Castle, und dem polnischen Entwickler Flying Wild Hog entwickelt, der unter anderem an Shadow Warrior 3 gearbeitet hat.

  trek to yomi cd key price comparison
 

2. Einzelspieler-Action-Adventure

 

Du übernimmst die Rolle des jungen Schwertkämpfers Hiroki, der sich auf eine Reise begibt, um diejenigen zu bekämpfen, die sein Dorf zerstört haben.

  What is trek to yomi?
 

3. Spielt im Japan der Edo-Zeit

 

Trek to Yomi ist im Japan der Edo-Zeit angesiedelt. Die Entwickler haben die Shinto-Mythologie mit dem historischen Japan kombiniert, um die Geschichte und das Thema des Spiels zu entwickeln. Das Team arbeitete mit einem japanischen Historiker zusammen, um die Dialoge des Spiels an die damalige Zeit anzupassen.

  buy trek to yomi cd key
 

4. Geschätzte Spieldauer: 4 – 6 Stunden

 

Trek to Yomi wurde als kleines Spiel konzipiert, und Game Director Marcin Kryszpin verriet, dass die Spieler das Spiel in etwa 5 Stunden durchspielen können.

  trek to yomi cd key low price
 

5. Drei Schwierigkeitsmodi + ein freischaltbarer Schwierigkeitsgrad

 

Wenn man das Spiel in einem der drei Haupt Schwierigkeitsgrade abschließt, wird ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad freigeschaltet, bei dem Hiroki sofort stirbt, wenn er getroffen wird.

  trek to yomi on xbox game pass
 

6. Hommage an den legendären Filmregisseur Akira Kurosawa

 

Trek to Yomi ist von den klassischen Samurai-Filmen von Akira Kurosawa inspiriert. Außerdem basiert das seitlich scrollende 2D-Gameplay auf Stummfilmen, die von den 1920er bis 1930er Jahren gezeigt wurden.

  how long is trek to yomi?
 

7. Das Spiel unterstützt 4K und 60 FPS auf Xbox Series X|S und PS5

 

Trek to Yomi wurde mit Blick auf Current-Gen-Konsolen entwickelt und unterstützt 4K-Auflösung bei 60 FPS auf der Playstation 5 und der Xbox-Serie.

  trek to yomi 4k 60fps
 

Füge Trek to Yomi deiner Spielesammlung hinzu und kaufe es zum besten Preis hier bei KeyForSteam. Schau dir diese Angebote an:

 

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL