Tour De France 2020 kommt zum ersten Mal auf den PC

18. Mai 2020 um 16:31 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Die Tour de France 2020 wird zum ersten Mal auf dem PC veröffentlicht, und mit ihr kommt ein First-Person-Modus.



Die Tour de France hat sich bis August verzögert und könnte sich aufgrund der neuartigen Coronavirus-Pandemie noch weiter verzögern oder sogar abgesagt werden, aber die Fans des Radrennsports können sich darauf verlassen, dass das Spiel rechtzeitig veröffentlicht wird.

Man hofft, dass der neue First-Person-Perspektive-Modus das ohnehin schon realistische Gameplay ergänzen und den Spielern zeigen wird, was es heißt, ein Radprofi zu sein.

Die Spieler werden alle Ausreißer, Steigungen und Sprints des Radprofiwettbewerbs genießen können, zusammen mit dem Pro-Leader-Modus, in dem die Spieler ihren individuellen Radfahrer mit ihrer eigenen Spezialisierung erstellen können.

Falls Sie den Trailer des Spiels noch nicht gesehen haben, hier ist er:

 

 

Neben dem PC-Veröffentlichungstermin gibt es zahlreiche Verbesserungen gegenüber dem letztjährigen Titel, und die Spieler können „The Old Lady“ genießen, ein 266 km langes Bergrennen, eine neu gestaltete Benutzeroberfläche, ein tieferes Zeitfahren, bei dem Körperhaltung und Sprintmanagement im Vordergrund stehen, und einen realistischeren KI-Gegner, der jeden Fehler ausnutzt.

Diejenigen, die befürchten, dass die Tour de France noch abgesagt werden könnte, oder die nicht bis August warten können, um sie zu sehen, können mit der Tour de France 2020 immer noch die Sehenswürdigkeiten und Geräusche des jährlichen Profiradrennens genießen.

Sie können die Tour de France 2020 am 4. Juni 2020 für Xbox One, PlayStation 4, in die Hände bekommen, wobei eine PC-Veröffentlichung noch in diesem Jahr fällig ist.

    AllKeyShop Rewards Program