Total War: Warhammer 2 Gameplay Features Dark Elves

Von Keyforsteam! aus August 31, 2017 News mit Keine Kommentare

 


Creative Assembly gibt uns ein Stück Total War: Warhammer 2 Gameplay Video zu sehen. Eigentlich haben sie das schon vor ein paar Tagen sgemacht. Das neueste Video, das aus dem Studio kommt, ist das, welches die Dark Elves kennzeichnet.


Total War Warhammer 2
8.1
Steam
59€
-62%
22.19€

Das Video „ist die direkte Fortsetzung des gestrigen Videos, wo wir mit Malekith aufgehört haben, die Höhe der Siedlung von Karnfell zu belagern, um ihr Ritual zu stören.“ Bevor die Schlacht im Video beginnt, werden die Zuschauer die malerische Landschaft des Spiels, sowie die schöne Architektur bewundern können, die es rühmt.

Die Einsatzphase des Videos wird die Spieler zu den verschiedenen Einheiten bringen, die in der Schlacht verwendet werden, sowie ein paar Informationen über siebereit halten.

Eine andere Sache, die zu beachten ist, sind die grafischen Updates in Bezug auf die Beleuchtung, Reflexionen und Anti-Aliasing, die die Welt von  Total War:: Warhammer 2 hervorheben.

Wir wissen, dass ihr aufgeregt seid, die Dark Elves in Action zu sehen, also gibt es keine Verzögerungen mehr, hier sind Neun-ein halb Minuten vom Total War: Warhammer 2 Gameplay.


Total War: Warhammer ist ein rundenbasiertes Strategie und Echtzeit-Taktik-Videospiel, dass am 28. September 2017 starten wird, um auf dem PC gespielt zu werden.