Total War Three Kingdoms-Stream Mid-Game

Von !ve aus Mai 9, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare

 


Creative Assembly veröffentlicht ständig  Gameplay-Videos für Total War Three Kingdoms, um die Fans für das Spiel zu begeistern. Das neueste Video zeigt, wie eine Kampagne im mittleren Spiel aussieht. Das kommentierte Gameplay ist 8 Minuten lang, aber mach dir keine Sorgen über Spoiler, da alle Zwischensequenzen übersprungen wurden.


Total War THREE KINGDOMS
8.3
Steam
44.00€
-55%
19.99€

An diesem Punkt des Spiels haben sich alle drei Königreiche zu Kaiserreiche erklärt, und es kommt zum Krieg. Gameplay-Moderator Wheels zeigt zu Beginn, dass er einiges an Terrain angehäuft hat und dass sein Rang auf „King“ gestiegen ist. Dies ändert den Namen der Fraktion in ein Königreich. Dann entscheidet sich Wheels dafür, Gongsun Zan, seinen Kriegsherr, zum Kaiser zu erklären.

 

Du kannst das gesamte Gameplay-Spotlight unten ansehen:

 
 

Three Kingdoms sieht so aus, als könnte es das beste Total War-Spiel aller Zeiten sein, vor allem im mittleren Spiel. Das ist jedoch ein schwieriger Titel, vor allem wenn der sehr beeindruckende Total War Warhammer 2 sehr eng an ihm hängt. Wir müssen abwarten, ob Creative Assembly ihren vorherigen Titel übertreffen konnte.


Total War Three Kingdoms startet am 23. Mai für den PC. Wenn du das Spiel vorbestellen möchtest, erhältst du kostenlos den Yellow Turban Rebellion DLC.