Total War Three Kingdoms Prelude Web Comic Release

Von !ve aus April 11, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare

 


Wenn du dich auf Total War Three Kingdoms gefreut hast, hat Creative Assembly einen neuen Webcomic veröffentlicht, der dich noch mehr in den Bann ziehen wird. Der Webcomic dient als Auftakt zu den Ereignissen des Spiels. Es ist also eine großartige Lektüre, wenn du vollständig verstehen möchtest, was in der Geschichte des Spiels vor sich geht, insbesondere wenn du nicht mit der Romanze des Spiels Three Kingdoms und der Überlieferung vertraut bist.


Total War THREE KINGDOMS
8
Steam
59€
-36%
37.79€

Der Web-Comic entstand durch die Talente von David Mack, Sebastian Cheng, Sunshine Barbito, Clem Robins und Andre Siregar. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass ihre Arbeit keine direkte Anpassung der Romanze  von Three Kingdoms ist, da die Spieler feststellen werden, dass Creative Assembly einige Freiheiten beansprucht, um die Geschichte des Spiels auf den neuesten Stand zu bringen.


Du kannst den Webcomic hier überprüfen.


Ich möchte den Comic nicht verderben, denn es wäre besser für dich, ihn zu lesen, als darüber zu lesen. Ich sage aber das dazu: Der Comic endet damit, dass er herausgefunden hat, wer die Hauptfiguren in der Geschichte sind und welche Rolle sie im kommenden Spiel spielen werden.


Total War Three Kingdoms wird am 23. Mai für den PC starten.