Total War Three Kingdoms erstes Live-Gameplay mit Yuan Shao

Von !ve [KFS] aus Februar 10, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare

 

                


Creative Assemble hat kürzlich das erste Live-Spiel von Total War Three Kingdoms veranstaltet, in dem wir einen Blick darauf werfen können, wie das Spiel aussieht und wie es spielt. Streamers Wheels und Jordan übernahmen die Kontrolle über Yuan Shao und seine Fraktion in einem Stream, der einige Stunden dauerte.


Total War THREE KINGDOMS
Steam
59€
-34%
38.89€

Der Stream begann mit Wheels, die die Charakterspezialisierung von Yuan Shao erklärten, was ihm 5 zusätzliche Moral verleiht und es ihm ermöglicht, einen schwächeren Kapitän zu rekrutieren, während er die Rekrutierungs- und Unterhaltskosten für diesen Gefolgsmann um 50% senkt. Wheels zeigt dann einen schnellen Kampf, in dem die KI ihn zu einem Zweikampf mit einem Kapitän herausfordert, was offensichtlich eine logische taktische Entscheidung für die KI war, da Wheels zwei Heldenfiguren hatte, während die KI nur einen hatte.

Du kannst den gesamten Stream unten ansehen:

   

Die Visuals des Spiels, von der Benutzeroberfläche bis zu den Modellen, sehen fantastisch aus, obwohl einige Animationen noch einige Arbeit benötigen. Es gab auch einen seltsamen Moment in der ersten Schlacht, in dem der Feind bereits besiegt wurde, das Duell zwischen den Kapitänen jedoch weiterging. Ein bisschen seltsam erschien es außerdem, dass die Streamer zwar sagten, sie hätten sich für die Schwierigkeit „Schwer“ entschieden, aber viele Schlachten dauerten nur wenige Minuten.

Nur einen Monat vor der Veröffentlichung des Spiels ist es schwer vorstellbar, wie Creative Assembly die Gameplay-Probleme rechtzeitig beheben kann. Es könnte jedoch ein völlig anderes Erlebnis sein, wenn du einmal das Spiel gespielt hast. Ich persönlich ziehe es vor, den Start zu verzögern, um sicherzustellen, dass sie genügend Zeit haben, um einige der Rückmeldungen zu beantworten, die sie während des Streams erhalten haben.


Total War Three Kingdoms startet am 7. März für den PC. Spieler, die das Spiel innerhalb von 1 Woche nach Veröffentlichung vorbestellen oder kaufen, erhalten den Yellow Turban Rebellion DLC kostenlos. Außerdem sind am kommenden Mittwoch und am Mittwoch danach  um 3 PM GMT / 4 MESZ ein paar weitere Streams geplant.