Logo

Top 20 Spiele die wie Need for Speed 2016 sind

Die langjährige Reihe der Need for Speed-Spiele bot uns im Jahr 2015 eine neue Version, und es war eine wahre Freude, in der Lage zu sein, die neuen Kisten an die neuen Strecken anzupassen.

Eingetaucht in eine offene Welt, darfst du als Konkurrent gegen andere Spieler antreten und versuchen, sie in den verschiedensten Rennen zu besiegen: Sprint, Ambush oder Circuit. Need for Speed 2015 fügt neue Verbesserungen hinzu, sowohl visuell,  als auch im Gameplay, um der Serie einige neue, rasante Inhalte zu verleihen.

Das Spiel bietet dir mehr als 40 Stunden Spielspaß, auch durch das Sammeln von Platin Trophäen und anderen Sammlerstücken. Durchsuche die Karte, um neuen Jobs zu entgehen, oder derPolizei, oder um auf andere Spieler in Einer-gegen-Einen-Rennen zu treffen.

Die Spiele, die wir ausgewählt haben lassen sich Instinktiv mit den verschiedenen Renn-und Circuit-Spielen verbinden, die Need for Speed 2015 sehr ähneln.

Gewinne 1 Jahr Video-Spiele, indem du am Wettbewerb unten teilnimmst!

Win 1 year of video games

Entdecke die Top 20 Spiele , die wie Need for Speed 2015 sind

   

Need for Speed 2015 als Ganzes ist ein gutes Spiel, trotz eines offenkundigen Mangels an Investitionen von Ubisoft. Einige seiner Themen sind sein Gameplay, die Physik des Spiels und seine Kamerabewegungen.

Das Gameplay ist irgendwie schwer und nicht sehr empfindlich – eine echte Leidenschaft für diejenigen, die Spiele wie Project Cars oder Grid Autosport lieben. Die Physik des Spiels lässt bei den Reaktionen wenig zu wünschen übrig.

Für diesen Fall schlagen wir einige Spiele vor, die die bessere Wahlen als Need For Speed 2015 sind. Anstatt der identischen Probleme, da es eine Verschwendung von Geld sein würde, ein Spiel dieses Niveaus zu kaufen, während es viel bessere gibt.

Wir empfehlen Project Cars oder Grid aber auch The Crew oder Assetto Corsa, die für uns weitaus bessere Alternativen sind als Need for Speed 2015.

Was haben diese Spiele gemeinsam?

Die gemeinsamen Dinge, die diese Spiele mitbringen, abgesehen davon, dass sie Spiele mit Autos sin, ist der Online-Multiplayer-Modus, sowie die Auto-Anpassung.

UND DU? Was denkst du über die  TOP 20 Spiele, die ähnlich wie Need For Speed 2015 sind?

TEILE DEINE GEDANKEN IN DEN BEMERKUNGEN UNTEN MIT UNS!

3 kommentiere


Marc Schädle sagt weiter 18. Dezember 2016 um 22:50:06

Einige sehr interessante Alternativen mit dabei, werde ich mir definitiv näher anschauen.

Paul Cesar sagt weiter 18. Dezember 2016 um 12:58:19

Forza Horizon 3, Gran Turismo, Need for Speed: Most Wanted, GRID Autosport, Trackmania, Assetto Corsa, F1 2016, Burnout, Project Cars, Driveclub

Shiro Taku sagt weiter 18. Dezember 2016 um 12:23:31

Viele von den Spielen kannte ich noch gar nicht. Muss da wohl einiges Nachholen ^-^

  • ‹‹
  • 1
  • ››

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.

UNSER BELOHNUNGSPROGRAMM: WIE FUNKTIONIERT ES ?
Site Logo
Link to Steam

Verbinde dein Steam-Profil mit Keyforsteam

Spin the wheel

Drehe das Rad und gewinne Guthaben-Karten

Join Discord

Oder gewinne Punkte, um das Rad erneut zu drehen, um am Discord-Event teilzunehmen

Win prizes

Glücksgefühle? Gewinne eine PS5, Xbox Series X oder eine 500€ Amazon Geschenkkarte