Titanfall 2 Neue Trailer-Merkmale der Einzelspieler-Kampagne

Von Keyforsteam! aus Oktober 21, 2016 News mit Keine Kommentare

 Titanfall 2 New Trailer Cover

Respawn Entertainment und EA haben vor kurzem ein neues Video über Titanfall 2 veröffentlicht. Es ist der offizielle Trailer für die Einzelspieler-Kampagne des Spiels. Mit Jack Cooper einem Schützen und der Titan BT-7274


[sws_button class=““ size=“sws_btn_large“ align=“sws_btn_align_center“ href=“https://www.keyforsteam.de/catalogue/search.php?q=titanfall+2″ target=“_blank“ label=“Titanfall 2 | Check den Deal“ template=“sws_btn_orange“ textcolor=“#ffffff“ bgcolor=““ bgcolorhover=““ glow=“sws_btn_glow_blue“] [/sws_button]

Der Video-Trailer beginnt, wie Jack Cooper sich vorstellt: „Mein Name ist Jack Cooper, und ich bin kein Pilot.“ Cooper ist eigentlich ein 3. Klasse Miliz Schütze, der träumt, ein Titan Pilot zu werden. Wie du im Video sehen wirst, passierten bestimmte Ereignisse, um die Bahnen von Cooper und BT-7274 zu kreuzen. Mitten im Krieg haben sie keine andere Wahl, als „ihre Fähigkeiten zu kombinieren und alles zu riskieren , um ans Ziel zu kommen“.

Schau selbst, was die Einzelspieler-Kampagne ist. Sieh dir den offiziellen Video-Trailer unten mit dem Titel Jack und BT-7274 an.

Das vorherige Titanfall Spiel ist kritisiert worden, da nicht viel von einer Geschichte erkennbar sein. Hoffentlich gibt diese Einzelspieler-Kampagne viel Substanz (story-weise), um die Spielserie zu puschen.

Die Einzelspieler-Kampagne ist ein neues Unternehmen für die Titanfall-Franchise. Die eher bekannt ist, durch ihre massiven Multiplayer-Plattformen, die weltweit verbreitet  und bekannt sind.

Titanfall 2 wird ab dem kommenden 28. Oktober für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.


spreadtheword-1