Tiny Tina’s Wonderlands Coiled Captors DLC jetzt erhältlich

27. April 2022 um 16:16 in Spiele News mit Keine Kommentare

Tiny Tina’s Wonderlands hat seinen ersten DLC, Coiled Captors, erhalten, der das erste Kapitel der Post-Launch-Inhalte des Spiels freischaltet.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

Der erste DLC für Tiny Tina’s Wonderlands ist da und bietet neue Inhalte mit actiongeladenen Bosskämpfen, neuen Herausforderungen und Belohnungen. Coiled Captors“ ist Teil des Season Pass und der erste von vier Inhalten, die nach dem Start des Spiels veröffentlicht werden.

Er ist auch als separater Kauf für diejenigen erhältlich, die bereits die Standard Edition von Tiny Tina’s Wonderlands besitzen.

   

Mit Coiled Captors können die Spieler nun über Vesper auf den ersten Mirror of Mystery zugreifen. Dies bringt sie in einen wiederholbaren Dungeon, in dem sie den neuen Boss Chums herausfordern werden.

Chums wird als „älterer Gott [beschrieben], der jeden Sinn für sich selbst verloren hat und sich in eine rasende Bestie verwandelt hat, nachdem er jahrhundertelang im Körper eines Meerschweinchens gefangen war“. In dieser Herausforderung werden die Spieler Chums‘ Elend beenden, indem sie ihn besiegen… aber es gibt einen Haken.

  How to start the Coiled Captors dlc?  

Dieser verrückte Gott hat vier mächtige Formen, die jedes Mal, wenn er besiegt wird, freigeschaltet werden. Mit jeder neuen Form erlernt Chums neue Angriffe und Fähigkeiten.

Und wenn du denkst, dass das das Einzige ist, was du tun musst, irrst du dich. Du musst Chums sofort besiegen, denn wenn du während deines Kampfes stirbst, wirst du aus dem Spiegel geworfen und musst das gesamte Verlies noch einmal durchqueren, bevor du dich ihm erneut stellen kannst.

Hier sind die voraussichtlichen Termine, an denen er seine neuen Formen annimmt (falls ihr ihn rechtzeitig besiegen könnt):

 

  • Erste Form: 9:30 AM PT am 21. April
  • Zweite Form: 9:30 AM PT am 28. April
  • Dritte Form: 9:30 AM PT am 5. Mai
  • Letzte Form: 9:30 AM PT am 12. Mai

Beachte, dass du die neue, mächtigere Form von Chums nur bekämpfen kannst, wenn du die vorherige Form besiegt hast. „Wenn du dich nach diesen Daten mit Coiled Captors anlegst, musst du immer noch alle vier Formen besiegen, um Vespers vollständige Geschichte zu erfahren“, heißt es auf der PlayWonderlands-Website.

  How to access tiny tina wonderlands DLC?  

Der Spiegel des Geheimnisses bringt euch auch Belohnungen und Beute. Durch das Besiegen von Gegnern erhältst du verlorene Seelen, mit denen du das Schicksalsrad in Dreamveil Overlook drehen kannst. Jedes Feld auf dem Rad enthält wertvolle Gegenstände wie eine neue Waffe, Ausrüstung oder Kosmetikartikel.

Coiled Captors bringt auch etwas für die Chaoskammer, Tiny Tina’s Wonderlands endlosem Dungeon. Das Abschließen der Herausforderungen fügt sie der Chaos Kammer hinzu, und das Abschließen von Coiled Captors selbst fügt fünf neue Level-Layouts sowie Chums zu den chaotischen Variablen hinzu.

Bist du bereit, dich dieser neuen Herausforderung in Tiny Tina’s Wonderlands zu stellen? Hole dir jetzt deinen CD-Key und profitiere von den fantastischen Angeboten unserer vertrauenswürdigen Shops:

 
 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL