The Elder Scrolls 6: Leak enthüllt Einstellungen und andere Features

5. Mai 2022 um 11:31 in Spiele News mit Keine Kommentare

Ein auf Twitter gepostetes Leck hat unbestätigte Details zu The Elder Scrolls 6 enthüllt.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Der Twitter-Benutzer SkullziTV enthüllte einige Details zu The Elder Scrolls 6, und laut ihm handelt es sich um unbestätigte Informationen, die aber von einer „glaubwürdigen anonymen Quelle“ stammen. Und da wir in einer Zeit leben, in der sich Informationen blitzschnell verbreiten, machte sein Tweet schnell die Runde im Internet.

  Where is Elder Scrolls 6 going to be?  

Laut SkullziTV befindet sich The Elder Scrolls 6 derzeit in der Entwicklung und soll irgendwann zwischen 2025 und 2026 erscheinen. Außerdem wird das Spiel in Hammerfell spielen und ein „politisches System“ beinhalten, das sich auf Verrat, Ehen und Fraktionen konzentriert. Er behauptete auch, dass es keine Drachen im Spiel geben wird.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Informationen nicht verifiziert sind, also haltet eure Erwartungen im Zaum.

  How long will it take to make Elder Scrolls 6?  

SkullziTV hat seinen Tweet inzwischen gelöscht: „FYI I deleted the twitter thread/rumor list. Es wurde viel zu viel Aufmerksamkeit und Fehlinformationen darüber verbreitet, als es hätte sein müssen. Journalisten müssen in ihren Berichten ehrlich sein. Ich habe klar gesagt, dass es sich um eine unbestätigte Gerüchte-Liste handelt, und die Dinge wurden wild.

  Is The Elder Scrolls 6 coming out?  

The Elder Scrolls 6 wurde bereits auf der E3 2018 von Bethesda mit einem Teaser angekündigt:

 
 

Wir halten euch hier auf KeyForSteam auf dem Laufenden, sobald es weitere Details zu The Elder Scrolls 6 gibt.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL