The Dead Tree of Ranchiuna: Atmosphärischer Wandersimulator jetzt auf Konsolen

16. Februar 2022 um 13:05 in Spiele News mit Keine Kommentare

The Dead Tree of Ranchiuna wurde 2019 erstmals für PC veröffentlicht, und nun können auch Konsolenspieler das Abenteuer des türkischen Indie-Entwicklers Tonguç Bodur erleben.

Von   Author Merc  Merc  |     gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

WAS IST THE DEAD TREE OF RANCHIUNA?


 
 

The Dead Tree of Ranchiuna ist ein Wandersimulator, in dem du die Rolle eines Universitätsstudenten spielst, der gerade seinen Abschluss gemacht hat und sich entschlossen hat, in seine Heimatstadt zurückzukehren, um dort „nach dem Rechten zu sehen“.

Er war eine ganze Weile weg und ist überrascht, dass der Ort, an dem er seine Jugend verbracht hat, nun verlassen ist. Schon kurz nach seiner Ankunft hat er Visionen von einem Vorfall, der sich dort vor Jahren ereignet hat.

  the dead tree of ranchiuna console release  

Die Visionen, die er erlebt, spielen sich an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten ab, und um Antworten zu finden, muss er „nach Hinweisen suchen und das umgebende Geheimnis enträtseln.“

Das Spiel lässt dich die Karte ohne Ladebildschirme erkunden. Es gibt auch einige Rätsel, die du lösen musst, um weiterzukommen, wobei du bei den meisten mit Objekten interagieren musst.


 

KONSOLENVERSION


 

The Dead Tree of Ranchiuna ist seit dem 2. Februar 2022 auch für Konsolen erhältlich, nachdem es im Februar 2019 als PC-Spiel veröffentlicht wurde. Das Spiel ist für Spieler auf Nintendo Switch, PS4/PS5, Xbox One und Xbox Series verfügbar.

  the dead tree of ranchiuna now available in consoles
 

AUF DER SUCHE NACH DER STIMMUNG


 

Das Spiel hat von Spielern, die bereits Spiele von Tonguç Bodur gespielt haben, gemischte Kritiken erhalten.

Auf Steam wird das Spiel von den Spielern größtenteils positiv bewertet. Einige loben es für die wunderschöne Landschaft und die Erzählung der Geschichte. Bei den Dialogen und der Sprachausgabe sind die Spieler geteilter Meinung: Einige halten sie für schwach, während andere sich nicht daran stören und einfach nur die Erfahrung genießen wollen.

  what is the dead tree of ranchiuna?  

Der Entwickler hat einen Hinweis in die Spielbeschreibung auf Steam aufgenommen, in dem es heißt: „Der Kernaspekt dieses Spiels ist die Atmosphäre. Es wird für diejenigen empfohlen, die vor allem die Stimmung erleben wollen.“ Wenn du also Lust auf eine virtuelle Erkundung in einer atmosphärischen Welt hast, könnte dies das richtige Spiel für dich sein.

 
       

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL