The Chant: Survival-Horror-Spiel erscheint für PC und Next-Gen

4. Juni 2022 um 17:58 in Spiele News mit Keine Kommentare

Das kommende Horror-Survival-Spiel The Chant von Brass Token kommt rechtzeitig zu Halloween auf den Markt.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Entwickler Brass Token bestätigte, dass The Chant nur für PC und Next-Gen-Konsolen (Xbox Series und Playstation 5) erscheinen wird. Zuvor hatte der Entwickler die Xbox One und die Playstation 4 in die ursprüngliche Liste der Plattformen aufgenommen, für die das Spiel erscheinen wird. In der jüngsten Pressemitteilung war jedoch nur von „PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC“ die Rede.

Auf Twitter erwähnte Gematsu den offiziellen Twitter-Account des Spiels und fragte: „Wurden die PS4- und Xbox One-Versionen gestrichen?“

The Chant antwortete: „Zum jetzigen Zeitpunkt konzentrieren wir uns bei der Entwicklung auf Gen 9 und PC, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Neuigkeiten zu den Gen 8-Versionen werden in naher Zukunft folgen.“

  the chant game
 

WAS IST THE CHANT?


 

The Chant ist ein psychedelisches Horrorspiel, in dem du als einer der Teilnehmer an einem spirituellen Retreat auf einer abgelegenen Insel spielst. Was eigentlich ein friedliches Wochenende werden sollte, wird zum Grauen, als ein Gruppengesang The Gloom öffnet, eine psychedelische Dimension, die ihre Kraft aus negativer Energie bezieht.

  the chant cd key best price  

Um das Ritual rückgängig zu machen, musst du herausfinden, was hinter dem Kult und dem Geheimnis der Insel steckt, und dich mit den anderen Überlebenden absprechen, um ihre negativen Gefühle in Schach zu halten.

Mit der Öffnung der Düsternis wurden prismatische Kreaturen und Kultisten freigesetzt, die nun auf der ganzen Insel ihr Unwesen treiben. Um zu überleben, musst du geistig und spirituell stark gegen sie werden, indem du durch Meditation deine übernatürlichen Fähigkeiten einsetzt. Du kannst auch deine Chance nutzen und sie mit Waffen bekämpfen, die du aus Materialien herstellst, die du auf der Insel findest.

  when is the chant launching?
 

WANN WIRD DER CHANT VERÖFFENTLICHT?


 
 

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch kein genaues Veröffentlichungsdatum für The Chant. Die Entwickler von Brass Token haben jedoch auf ihrer Website erwähnt, dass es irgendwann im Oktober 2022 erhältlich sein wird.


 

VORBESTELLUNG DES CHANT-CD-KEYS


 

Vorbestellungen für The Chant sind auf Steam und anderen Plattformen noch nicht möglich. Du kannst es zu deiner Wunschliste hinzufügen, um benachrichtigt zu werden, wenn du deinen The Chant CD-Key bestellen kannst.

         

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL