The Callisto Protocol ist der spirituelle Nachfolger von Dead Space

17. Mai 2022 um 08:59 in Spiele News mit Keine Kommentare

The Callisto Protocol wird als geistiger Nachfolger von Dead Space gehandelt, und der Entwickler Striking Distance Studios will nun mehr über das Spiel verraten.

Von   Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

WAS IST DAS CALLISTO PROTOCOL?


 

The Callisto Protocol ist ein kommender Third-Person-Survival-Horror von Striking Distance Studios, der im Jahr 2022 erscheinen soll.

  pre-order The Callisto Protocol  

Glen Schofield, Gründer und CEO der Striking Distance Studios, hat die Dead Space-Serie mitentwickelt und war Gründer von Sledgehammer Games.

The Callisto Protocol wird als spiritueller Nachfolger von Dead Space bezeichnet, und Schofield wird das Spiel schon sehr bald enthüllen.

  when does The Callisto Protocol release?  

In einem Tweet auf seinem Twitter-Account schrieb Schofield: „Wir gehen gerade einige der Konzeptzeichnungen unseres unglaublich talentierten Art-Teams durch. Es ist fast an der Zeit, euch das echte Spiel zu zeigen. Kann es kaum erwarten.“

In The Callisto Protocol wirst du versuchen, aus einem Hochsicherheitsgefängnis im Jahr 2320 zu entkommen, und die Konzeptzeichnungen sehen wirklich beeindruckend aus.

  pre-order The Callisto Protocol game key  

Wie Schofield können wir es kaum erwarten, dass er uns den Rest zeigt und uns ein offizielles Veröffentlichungsdatum mitteilt.


 

DAS CALLISTO-PROTOKOLL BEI KEYFORSTEAM VORBESTELLEN


 

Für alle aktuellen Videospiel-News, Trailer und die besten Angebote solltest du uns ein Lesezeichen setzen.

Du kannst all die besten und günstigsten Online-Angebote für preiswerte The Callisto Protocol CD-Keys, Spiel Codes, Geschenkkarten und Antivirus-Software von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten finden.

 

       

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL