Sword Art Online: Alicization Lycoris Trailer bietet Anpassung und Verbindung

5. Juni 2020 um 16:34 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Veranstaltungen zur Charakteranpassung und zur Anbindung werden im neuen Sword Art Online: Alicization Lycoris-Trailer gezeigt

 

Bandai Namco hat einen brandneuen Trailer für veröffentlicht Sword Art Online: Alicization Lycoris, der die Charakteranpassung des Spiels und die Bindungsereignisse zeigt.



Das Video ist kurz und prägnant, aber dennoch zufriedenstellend, ähnlich wie Sword Art Online: Alicization Lycoris‘ Charakteranpassung. Die Spieler können die Kleidung, Frisuren, Haarfarbe und einige andere Merkmale ihres Charakters anpassen, die seine Statur beeinflussen, wie seine Größe und Aurafarbe.

Das Video hat nie viel Zeit auf die Anpassungsoptionen verwendet, aber lange genug verweilt, um den Zuschauern eine allgemeine Vorstellung davon zu vermitteln, wie es funktioniert und was über das Schiebereglersystem verfügbar ist. Im Video wurde dann gezeigt, wie diese angepassten Charaktere im tatsächlichen Spielverlauf aussehen, wenn sie Spezialbewegungen ausführen und die wunderschöne Sword Art-Umgebung durchqueren.

Obwohl die Optionen zur Charakteranpassung nicht so umfangreich sind, wie manche sich das wünschen, reichen sie gerade aus, um den Spielern Individualität zu verleihen und gleichzeitig eine Form von Uniformität beizubehalten; vermutlich zu Balance-Zwecken.

 

 

Wie im Trailer erklärt wird, sind Bindungsereignisse eine erstaunliche Möglichkeit für Spieler, soziale Punkte zu sammeln, die ihnen helfen, andere Charaktere zu verstehen und sich schließlich mit ihnen zu verbinden. Dies wird erreicht, indem man sich auf sinnvolle Gespräche einlässt, die bei den beteiligten Charakteren die gewünschten Reaktionen hervorrufen. Dies ist sehr wichtig, da auf diese Weise Beziehungen aufgebaut werden und der Ruf von Sword Art Online: Alicization Lycoris erworben wird..

Falls das Thema neu für Sie ist: Sword Art Online: Alicization Lycoris ist ein Rollenspiel, das weitgehend auf der Sword Art Anime-Serie basiert.

Sword Art Online: Alicization Lycoris soll am 10. Juli 2020 für den PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Neue Sword Art Online Alicization Lycoris Inhaltsfunktionen: Alice und Renly

 

Bandai Namco hat kürzlich Inhalte veröffentlicht, die die kommenden Episoden von Alice und Renly von Sword Art Online Alicization Lycoris zeigen. Der besagte Inhalt kam in Form eines Videos und eines Screenshots, der auf dem offiziellen Twitter-Account von Sword Art Online gepostet wurde.


AllKeyShop Rewards Program