Subnautica: Below Zero – Ein Unterwasser-Abenteuer

20. Mai 2021 um 15:13 in Spiele News mit Keine Kommentare

Subnautica: Below Zero startet aus dem Early Access und erneut können Spieler den gefährlichen Planeten 4546B erkunden und dort überleben.

Par    Daniel  |    gamepartner78



 

VÖLLIG NEUE SUBNAUTICA-STORY


 

Nach der Rückkehr auf den Planeten begibst du dich auf eine Subnautica-Expedition auf der Suche nach deiner Schwester, die auf mysteriöse Weise verschwunden ist.

Das Spiel führt neue Biome ein, die du erforschen und studieren kannst, sowie neue Gegner und Geheimnisse, die es zu entdecken gilt.

 
Purchase low price subnautica below zero game key

Image: Rock Paper Shotgun

 

Während deines Abenteuers entdeckst du verlassene Forschungsstationen, deren Protokolle, Gegenstände und Datenbanken einzigartige Einblicke in den Vorfall bieten, der die Wissenschaftler zur Flucht veranlasste.


 

ÜBERLEBEN IN SUBNAUTICA: UNTER NULL


 

Die Minustemperaturen bieten eine neue Überlebensherausforderung. Neben dem Versuch, tödlichen Tieren und Kreaturen auszuweichen und gegen Hunger und Flüssigkeitsmangel anzukämpfen, musst du nun auch vermeiden, zu erfrieren.

Der Basisbau aus dem ersten Spiel kehrt zurück, aber neue Bauoptionen geben dir größere Flächen, mit denen du arbeiten kannst, wenn du deine Basis dekorierst und planst.

 
subnautica below zero crafting items

Image: Reddit

 

Subnautica: Below Zero verfügt auch über ein Wettersystem, wobei Hagel- und Blitze Stürme sowie Meteoritenschauer einen erheblichen Einfluss auf das Gameplay haben.


 

SUBNAUTICA: BELOW ZERO CRAFTING


 

Im Vergleich zum ersten Spiel wurde das Crafting überarbeitet und erweitert, um das Herstellen von Gegenständen zu erleichtern.

Die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet und beinhaltet ein neues Pinning-System, das dir genau anzeigt, was du brauchst und was du hast, ohne dass du das Crafting-Menü öffnen musst.

Rezepte werden nun grün hervorgehoben, wenn du sie herstellen kannst, und die Gegenstände selbst werden blau hervorgehoben.

 
subnautica below zero snowfox hoverbike

Image: Eurogamer

 

Du kannst sogar das Snowfox Hoverbike craften, ein Fahrzeug, das dem Star Wars Speeder Bike ähnelt und es einfacher macht, über Wasser und Eis zu reisen.


 

KEYFORSTEAM SUBNAUTICA: BELOW ZERO


 

Subnautica: Below Zero ist ab sofort für Xbox Series S|X, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Keyforsteam ist der einzige Ort, an dem du günstige Subnautica: Below Zero CD-Keys und Spiel-Codes sowie Neuigkeiten findest.



     

WEITERE RELEVANTE ARTIKE