Street Fighter 6 Gameplay-Leaks mit Capcom Low-Key-Bestätigung es

14. Juni 2022 um 16:50 in Spiele News mit Keine Kommentare

Beeindruckendes Gameplay-Material von Street Fighter 6 kursiert im Internet, und es sieht so aus, als ob es echt ist, wenn man die Reaktion von Capcom betrachtet.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Capcom hat Street Fighter 6 auf Sonys State of Play-Stream am 2. Juni enthüllt, und unmittelbar nach dem Event kursierten Leaks im Internet.

 
 

Das erste Leck enthielt Bilder der möglichen Kämpferliste des Spiels bei der Veröffentlichung, mit insgesamt 22 Charakteren, die sowohl die ikonischen als auch die neuen Charaktere umfassen. Es sieht so aus, als stamme es aus diesem Thread bei ResetEra, aber es besteht eine große Chance, dass es von einer anderen Quelle gepostet wurde. Einige wurden auch auf Twitter gepostet, sind aber zum Zeitpunkt dieses Beitrags aufgrund von Urheberrechtsansprüchen bereits nicht mehr verfügbar.

  street fighter 6 character roster  

Andere Leaks (gepostet von Rebs Gaming auf Twitter) zeigten beeindruckendes Gameplay-Material, das Cammys Super-Kombo zeigt. Es gibt auch Material vom Charakterauswahlbildschirm mit Ken, der dieses Mal ein wenig anders aussieht.

  street fighter 6 cammy gameplay  

Angesichts all dieser Leaks hat Capcom einen Tweet gepostet, der irgendwie bestätigt, dass diese Leaks echt sind. Über den offiziellen Street Fighter-Twitter-Account teilte Capcom mit: „Als Bewohner von Metro City haben wir alle Dinge gesehen, die wir nicht sehen sollten, aber wir sitzen alle im selben Boot. Wir wissen all die positiven Reaktionen zu schätzen. Vielen Dank für die Unterstützung!“

  Is Street Fighter 6 coming out?  

Ob Capcom diese Aussagen wirklich bestätigt hat, kann nur vermutet werden. Bis zu einer offiziellen Ankündigung von Capcom ist es am besten, diese Gerüchte als solche zu betrachten. Wir werden euch mit den neuesten offiziellen Details versorgen, sobald sie eintreffen.

Street Fighter 6 soll im Jahr 2023 für PC, PS4, PS5 und Xbox Series X|S veröffentlicht werden.

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL