SteamKeyBox Instandhaltungs-Update

Von !ve aus Juli 1, 2019 Blog, FAQ, Gewinnspiele, News, Reward Programm mit Keine Kommentare

 


Falls ihr unseren Twitch-Streams gefolgt seid und an unserem Rewards-Programm teilgenommen habt, habt ihr vielleicht gehört, dass SteamKeyBox für einige Wochen eine Wartungspause eingelegt hat, um an der Verbesserung bestimmter Funktionen der Seite zu arbeiten. Nun, das SteamKeyBox-Team hat soeben ein Update zu seinen Bemühungen veröffentlicht, dass du unten vollständig lesen kannst:

 

Wir haben in den letzten Wochen Wartungsarbeiten an Steamkeybox durchgeführt, um unser Erkennungssystem für mehrere Konten zu verbessern. Das Systemupdate war länger als erwartet, daher haben wir die Website erneut geöffnet, einige Funktionen sind jedoch noch nicht verfügbar (Coupon-System).

Wenn du beim Starten eines Rades eine Fehlermeldung erhältst (Fehlercode (1)), bedeutet dies, dass unser System dich als Multiaccount-Potenzial erkannt hat. Wir untersuchen jeden Fall, um den Umfang des Multi-Accounts und seine Automatisierung (Bots) zu bestimmen. Es ist möglich, dass du dein Konto nach der Analyse wieder verwenden kannst oder es dauerhaft gesperrt wird.

Ein automatisches System zum Löschen mehrerer Konten wird implementiert. Wie in den Nutzungsbedingungen angegeben, darfst du nur ein Konto haben.

 

Ja, das ist richtig! Obwohl es während der Wartung einige Funktionen fehlen wird, ist SteamKeyBox.com endlich wieder geöffnet.

Falls du unsere Streams noch nicht gesehen hast, verpasst du unsere Werbegeschenke. Unsere Streams sind darauf ausgerichtet, dir die neuesten Gaming-Nachrichten zukommen zu lassen. Du kannst unseren Gastgebern auch bei Live-„Let’s Play“-Sessions bei verschiedenen Spielen zusehen. Du kannst unsere Streams unten überprüfen:

   

Wenn du noch nie an unserem Prämienprogramm teilgenommen hast, kannst du sofort damit beginnen. Wir geben dir die Möglichkeit, einige der heißesten Spiele kostenlos zu erhalten, wenn du an unseren Lotterien teilnehmen. Weitere Informationen findest du in der Anleitung hier.