Steam Summer Sale 2016

23. Juni 2016 um 20:17 in Spiele News mit keine kommentare

GAME_BANNER_061616-02

Und, ist dein Geldbeutel  dafür gerüstet?

Die Termine des Steam Summer Sales 2016 sind heraus! Die Temperatur wird immer heißer, aber wir sind ziemlich sicher, dass es nichts heißeres gibt,  als ermäßigte Preise auf Videospiele !

Der Verkauf wird am 23. Juni 2016 beginnen, wie Paypal-UK auf Twitter bestätigt:


Steam Summer Sale 2016 Zeitplan

Die gesamte Dauer des Verkaufs ist derzeit noch nicht bekannt, aber wir vermuten, dass es eine Woche dauern wird oder vielleicht zwei, wie es in der Regel in den letzten  Jahren regulär war.

Schaue weiterhin hier für weitere Informationen über den Steam-Summer Sale 2016 vorbei, sowie bei unserem Preisvergleich für markierte Spiele während des Verkaufs!

Welches Spiel / welche Spiele auf Steam würdest du dir gerne in den Verkauf kaufen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!


spreadtheword