Star Wars Jedi: Survivor – Gefallener Orden – Fortsetzung enthüllt

28. Mai 2022 um 11:16 in Spiele News mit Keine Kommentare

Star Wars Jedi: Survivor wurde während der Star Wars Celebration enthüllt und wird voraussichtlich im Jahr 2023 erscheinen.

Von   Author Merc  Merc   |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

EA, Respawn und Lucasfilm Games haben auf der Star Wars Celebration im Anaheim Convention Center in Anaheim die Fortsetzung von Star Wars Jedi: Survivor enthüllt: Fallen Order auf der Star Wars Celebration im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien.

Die Ankündigung erfolgte zusammen mit einem Teaser-Trailer, in dem einige Filmsequenzen (nicht aus dem Spiel) sowie Jedi Cal Kestis und BD-1 am Ende zu sehen sind.

Schaue dir an, wie die Fans auf das Teaser-Trailer-Debüt von Star Wars Jedi: Survivor reagiert haben:

 
 

Bei der Fortsetzung handelt es sich um ein Action-Adventure in der dritten Person, das fünf Jahre nach den Ereignissen des Original Spiels spielt. Die Schergen des Imperiums sind hinter ihm her, und er muss sicherstellen, dass er ihnen immer einen Schritt voraus ist.

In einem Interview auf StarWars.com sagte Stig Asmussen von Respawn, dass es im Spiel „nur ums Überleben“ gehen wird und Kestis und seine Crew alles tun müssen, um am Leben zu bleiben.

  star wars jedi survivor trailer  

„Im Spiel geht es ums Überleben. Deshalb heißt es ja auch Jedi: Survivor.  Das könnte bedeuten, dass sie Verbindungen zu Leuten knüpfen, die in anderen Zeiten als widerwärtig angesehen werden könnten. Einiges davon ist im Trailer zu sehen, und auch hier möchte ich nichts verraten, aber es gibt definitiv ein Gefühl von… Ich möchte nichts verraten, sorry!“ sagte Asmussen.

Cal Kestis wird von seinem treuen Begleiter BD-1 begleitet, und gemeinsam werden sie im Verlauf der Geschichte auf interessante und einzigartige Charaktere treffen.

  star wars jedi überlebenden enthüllt  

Das Spiel soll irgendwann im Jahr 2023 für PC, PS5 und Xbox Series erscheinen.

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL