Star Wars Battlefront Beta wird offline nicht verfügbar sein!

Von Keyforsteam! aus Oktober 6, 2015 News mit 3 Kommentare

BattlefrontBetaUpdate_Banner

Noch ein paar Tage und die lang erwartete Star Wars Battlefront  Beta wird endlich verfügbar sein. Doch im Gegensatz zu dem, was wir bereits berichtet haben, steht die Star Wars Battlefront Beta nicht zur Verfügung, um offline auf Reddit gespielt zu werden, was von Mat Everett, Kriegsfront-Community-Manager bestätigt wurde.

„Das Offline-Spiel wird in der Beta nicht verfügbar sein. Details finden Sie in meinem Community Block hier „, sagte Everett zusammen mit einem Link zu seinem Community Update # 4 geschrieben am  16. September in der offiziellen Star Wars Battlefront Website.

Er fügte hinzu: „Für die Beta, ist eine Internet-Verbindung  erforderlich, um Missionen zu spielen. Wie auch immer, wenn Star Wars Battlefront Schiffe am 17. November erscheinen, werden Sie in der Lage sein, Missionen offline zu spielen. „

battlefrontbeta-1024x576

Die Beta soll am 8. Oktober bis zum 12. Oktober starten und dann ist die Star Wars Battlefront Beta für alle offen. Für die Beta müssen sich die Spieler nicht registrieren, und am besten kann sie schon früher am 7. Oktober um 1 Uhr PT / 10.00 CET vorgeladen werden. Die Beta-Download Größe wird voraussichtlich bei 7 GB für die Playstation 4 und der Xbox One und 11GB für den PC betragen.

(Sprich: Ist Ihr PC bereit für die Star Wars Battlefront Beta?)

Die Star Wars Battlefront Beta verfügt über drei Spielmodi (Walker Assault on Hoth, Überleben Mission auf Tatooine und Drop Zone auf Sullust) mit verschiedenen Karten im Star Wars Universum.

Ein paar Tage mehr, Leute! Registriert euch, um die Beta bald zu sehen!