Square Enix kündigt Kingdom Hearts IV an

22. April 2022 um 12:56 in Spiele News mit Keine Kommentare

Square Enix gab bekannt, dass sich Kingdom Hearts IV während der Feierlichkeiten zum 20-jährigen Jubiläum der Serie in Entwicklung befindet.

Von   Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

KINGDOM HEARTS IV OFFIZIELL ANGEKÜNDIGT


 

Kingdom Hearts IV ist ein brandneues Keyblade-Abenteuer, in dem Sora, Donald und Goofy eine brandneue Stadt erkunden und es mit einem riesigen Feind aufnehmen.

  Is there a Kingdom Hearts IV?  

Square Enix sagt, dass das Quadratum eine Stadt ist, die mit nichts vergleichbar ist, was man bisher in einem Kingdom Hearts-Spiel gesehen hat.

Der Ankündigungs Trailer zeigt auch Strelitzia, eine Figur, die erstmals in Kingdom Hearts Union X [Cross] auftauchte.

  what is the story of Kingdom Hearts?  

Square Enix gab offiziell keine weiteren Informationen wie ein Veröffentlichungsdatum oder eine Handlung bekannt und begrüßte stattdessen Spekulationen.

Der Rest des Events zum 20-jährigen Jubiläum von Kingdom Hearts sah die Ankündigung von Kingdom Hearts Missing-Ling, einem neuen Handyspiel für iOS und Android.

  pre-order Kingdom Hearts IV cheap  

Square Enix kündigte außerdem das letzte Kapitel von Kingdom Hearts Union X Dark Road an, das im August 2022 erscheinen wird.


 

KINGDOM HEARTS 4 BEI KEYFORSTEAM VORBESTELLEN


 

Für die neuesten Videospiel-Nachrichten, Trailer und besten Angebote, stelle sicher, dass du uns ein Lesezeichen setzt.

Du kannst all die besten und günstigsten Online-Angebote auf preiswerte Kingdom Hearts IV CD-Keys, Spiel-Codes, Geschenkkarten, und Antivirus-Software von den verifizierten CD-Key-Verkäufer auf unserer Shop-Seiten zu finden.

 
 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL