Square Enix kennzeichnet Tactics Ogre: Reborn – Kommt ein weiteres Remake?

15. April 2022 um 15:17 in Spiele News mit Keine Kommentare

Tactics Ogre: Reborn“ wurde von Square Enix in Japan als Markenzeichen geschützt. Könnte dies ein Hinweis auf ein weiteres Remake sein?

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Ein Twitter-Nutzer mit dem Handle @Nibellion enthüllte, dass Square Enix eine Marke für Tactics Ogre: Reborn in Japan beantragt hat. Er fügte hinzu, dass Tactics Ogre: Reborn in einem großen Leak von GeForce Now-Spielen enthalten ist, das auf Reddit, GitHub und anderen Plattformen geteilt wurde. Das könnte bedeuten, dass das Studio an einem neuen Remake oder einem Reboot des Spiels arbeitet, aber wer weiß?

Der Nutzer retweetete einen weiteren Tweet auf Japanisch von @Renka_schedule, der ein Foto enthält, auf dem „Tactics Ogre: Reborn“ in englischer Sprache zeigt, und ein weiteres, das wie eine Textdatei auf Japanisch aussieht.

  taktik ogre reborn nvidia leck  

Tactics Ogre (vollständiger Titel Tactics Ogre: Let Us Cling Together) erschien erstmals im Oktober 1995 in Japan für das Super Famicom. Im Jahr 2011 veröffentlichte Square Enix das Remake weltweit und änderte den Titel nicht. Mit dem jüngsten Leak, der den Titel „Tactics Ogre: Reborn“ ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um ein weiteres Remake handelt. Wie bei allen unbestätigten Informationen müssen wir dies jedoch mit Vorsicht genießen.

 
   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL