Sony will mehr Spiele auf dem PC veröffentlichen

6. Mai 2022 um 15:46 in Spiele News mit Keine Kommentare

Berichten zufolge baut Sony seine PC-Abteilung aus, um mehr PlayStation-Spiele auf dem PC zu veröffentlichen.

Von   Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

SONY BAUT PC-GESCHÄFT AUS


 

Sony hat in den letzten Jahren Sony-exklusive Titel wie God of War und Horizon Zero Dawn auf dem PC veröffentlicht.

  buy God of War CDkeys online cheap  

Das ist eine willkommene Abwechslung für ein Unternehmen, das sich bisher geweigert hat, seine Spiele auf anderen Plattformen zu veröffentlichen, weil es befürchtete, dass die Verkaufszahlen der PlayStation-Konsolen zurückgehen könnten.

Zum Glück für uns alle baut Sony sein PC-Publishing-Label aus und stellt einen Senior Director of PC Planning and Strategy bei PlayStation Global ein.

  purchase Returnal game key  

In der Stellenausschreibung heißt es, dass die eingestellte Person für „Strategie und kommerzielle Aktivitäten innerhalb des globalen Vertriebskanals“ und „PC-Verkaufswachstum“ verantwortlich sein wird.

Sonys Entscheidung, einen neuen Senior Director für PC-Planung und -Strategie einzustellen, lässt die Leute bei dem Gedanken an mehr PlayStation-Spiele für den PC aufhorchen.

Sollte Sony tatsächlich mehr Titel auf den PC bringen, wird es spannend sein zu sehen, ob sie einen eigenen Launcher erstellen oder sie auf Steam, Epic Games oder sogar Xbox Game Pass veröffentlichen.


 

GOD OF WAR – PREISWERTE CD KEYS AUF KEYFORSTEAM


 

Für alle aktuellen Videospiel-News, Trailer und die besten Angebote, stelle sicher, dass du uns ein Lesezeichen setzt.

Du kannst all die besten und günstigsten Online-Angebote für preiswerte God of War CD-Keys, Spiel Codes, Geschenkkarten und Antivirus-Software von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten finden.

 

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL